war bei der feindiagnostik...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsstyle 24.09.08 - 11:17 Uhr

letzte Woche Donnerstag in der 22 ssw und meine kleine Maus wiegt 438gr. und ist 28 cm gross!

Habt ihr Vergleichswerte??

Beitrag von 1engel1 24.09.08 - 11:22 Uhr

Hi

In der 23.SSW war mein Baby 25cm groß und woh 451g.

LG Silvana 27.SSW

Beitrag von kleinekatze 24.09.08 - 11:26 Uhr

In der 22. SSW war mein Kleiner 24 cm groß und 390 g "schwer" :-)

Jetzt, genau 2 Wochen später, ist er schon 31 cm groß und wiegt ca. 690 g.

Du siehst - da ist ne Menge Spielraum.

LG
kleine #katze

Beitrag von baby2301 24.09.08 - 11:42 Uhr

Bin jetzt 23SSW und meine kleine ist 30cm groß und wiegt 650g.

Beitrag von kleine-frage 24.09.08 - 12:09 Uhr

war in der 22 oder 23 woche beim arzt da war meine maus 30cm gross, leider weiss ich nicht wie schwer sie war.

Beitrag von charly09 24.09.08 - 12:31 Uhr

Hallo Ladys,
unser Zwerg war bei der FD 22.SSW 24 cm groß und 427g schwer.
LG charly09 - die so´n Hunger hat aber um eins erst zum Zahnarzt muss :-(