Gelnägel: French-Design mit schwarzer Spitze?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von cyberchen 24.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo,

ich habe seit ca. 6 Jahren Gelnägel. Meistens recht unauffällig, also eckig, mit weißer oder Natur-Spitze. Ab und zu lasse ich mir einen Sticker oder ein Bildchen drauf machen.

Morgen steht also der nächste Termin an und ich möchte gerne noch mal etwas anderes haben. Ich habe heute auf der Homepage meines Nagelstudios ein Bild gesehen, auf der die Nägel statt mit weißer Spitze ein schwarzes French hatten und mit etwas silber verziert waren. Sieht klasse aus!

Aaaaber: Sieht man sich da nicht schnell leid dran? Ich habe den nächsten Termin zum auffüllen in 3,5 Wochen.

Wer hatte dieses Design schon mal und kann mir berichten? Habt Ihr auch Bilder?

#sonne Grüße,
dat cyberchen

Beitrag von granouia 24.09.08 - 15:44 Uhr

Hallo!

Ist natürlich Geschmackssache, aber schwarze Nagelspitzen würden mir nicht gefallen. Da kann man mit den Händen einen Garten umgraben und hat auch schwarze Nagelspitzen. :-p

Kommt auch drauf an, wie du dich kleidest. Wenn du mal sportlich, mal ein bißchen schlunzig und mal schick rumläufst, passen so auffällige Nägel vielleicht nicht immer zum Outfit.

LG
Granouia

Beitrag von cyberchen 24.09.08 - 16:07 Uhr

Hi,

Deine Beschreibung passt genau auf mich ;-) Ich kleide mich (je nach Tagesform) mal schick, mal flippig und mal sportlich...

Wozu passt denn Deiner Meinung ein Frech-Design mit schwarz?

Beitrag von bea20 24.09.08 - 16:37 Uhr

Hallo,

ich habe auch schon ewige Zeit Nägel und immer anders, aber nie langweilig. Das mit dem schwarz hatte ich auch schon ein paar mal, aber nie ganz schwarz. Oft kombiniert mit z.B. weiß oder Pink, aber immer mit Glitter !!!
Ich war am MO und habe mir tolle lila(Brombeer) Spitzen machen lassen und von der Seite her ragen 3 Striche rein bis zur Mitte, wie so ne halbe Blüte und dazwischen auch Glitter.
Meine Nageltante ist echt suuuuper, bin froh das ich se hab#hicks. Ne im Ernst, ich finde gepflegte Hände, inkl. Nägel müßen einfach sein.

lg bea

PS: wie heißt die Homepage von deiner Nageltante?

Beitrag von cyberchen 24.09.08 - 19:08 Uhr

Hi,

die Homepage heißt: www.nagelstudio-natascha.de

Beitrag von daniko_79 24.09.08 - 20:47 Uhr

Meine Nageltante hat auch eine HP , auf der meine Nägel auch sind

http://www.twenty-one-nails.de/

Daniela

Beitrag von daniko_79 24.09.08 - 20:45 Uhr

Guck mal ...

http://i38.tinypic.com/1432a86.jpg

nach schwarz kam dann das ...

http://i33.tinypic.com/j5fqrd.jpg

Das nächste mal werden die Spitzen wieder schwarz !

Dani

Beitrag von okraschote 25.09.08 - 07:18 Uhr

Hllo cyberchen,

ich find schwarz sehr edel, passt einfach zu allem. Nur Mut! Ist ja keine Entscheidung für die Ewigkeit und nach 4 Wochen gibts was anderes.

Grüßle
Kerstin

Beitrag von cyberchen 25.09.08 - 09:00 Uhr

Hi,

ich finde das schwarz auch sehr edel und denke, dass passt eigentlich zu allem. Und es ist ja nur für 3,5 Wochen, dann kommt es wieder ab.

Das Muster von dem Bild oben ist übrigens toll, ich glaub, dass klau' ich mir #schein

LG

Beitrag von okraschote 25.09.08 - 10:18 Uhr

Ich hab mir mal Nägel mit schwaetem French gemacht und zusätzlich schwarze Spitze eingelegt. Waren lange Zeit meine Lieblingsnägel. Kannst ja mal gucken, wenn Du magst

http://www.khaendel.de/modules/xcgal/thumbnails.php?album=65

Kannst die Bilder natürlich auch groß klicken!

Grüßle
Kerstin

Beitrag von spider99999 25.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo,
also ich hatte schon des öfteren schwarze Nagelspitzen
(derzeit habe ich ganz schwarze Nägel mit Gel gemacht)
und es sieht echt super edel aus.
French in weiß ist total out und es hat jeder immer noch.
Ich bin eigentlich auch der Typ der eher Pastell Töne trägt, aber schwarz ist supi! Ich gehe auch alle 3,5 bis
4 Wochen und bin wieder in 2 Wochen dran. Die Idee mit den Brombeerfarbenen Spitzen oder auch Lila finde
ich auch gut, werde ich mal schauen ob ich das machen lasse. Gruß Kim

Beitrag von cyberchen 25.09.08 - 17:39 Uhr

So, ich hab mich getraut und hab seit heute Mittag schwarzes French.

Und was soll ich sagen - ich bin begeistert #pro
Ich hab mir jew. auf der rechten Seite ein kleines silber-weißes Muster malen lassen, damit das schwarz nicht so hart wirkt. Und es sieht total klasse aus!

Beitrag von dani.m. 25.09.08 - 18:21 Uhr

Ich hatte mal ein ganz dunkles Rot und dazu kleine Sternchen. Sah super aus. Schwarz würde mir sicher auch gefallen, aber nur mit Glitter oder sowas drin. Denke mal, sonst sieht es wirklich einfach aus wie schmutzig.

Beitrag von mellibaby 30.09.08 - 09:10 Uhr

ich hab jeden monat eine andere farbe.

rot, pink, hellgrün, orange, gelb usw. usf. ich geh auch nur alle 4-5 wochen zum auffüllen und habe mich noch nie sattgesehen....

schwarz werd ich demnächst auch mal wagen #schein