blitzgeburt mit heftigen wehen

hallo ihr lieben , mein sohneman ist vergangenes jahr im august auf die welt gekommen. am 12 august war der errechnete geburtstermin am 13 august war ich schon einen tag drüber und habe ungeduldig auf meine wehen gewartet bin die treppe im haus hoch und runter maschiert ich hatte den ganzen tag über leichte wehen im 5 min abstand gegen abend wurden die wehen dan stärker und wir sind ins krankenhaus gefahren im kreisaal wurde ich dann ans ctg angeschloßenund die wehen waren noch unregelmäßßig das warso gegen halb elf am abend wir sind dann in den geburtsraum gegangen und ich bekahm auf einmal heftige wehen die hebamme kontrolierte den mutermund und der war inerhalb von 20 min komplett geöffnet ihr könt euch vorstellen wie stark und kräftig die wehen daher waren die ebamme sagte kurz und knackig . ich hatte noch meine schuhe und alles an und auf einmal habe ich den kopf gespürt und auf einmal habe ich den kopf gemerkt die hebamme konnte es garnicht glauben schnell hat sie mir noch die schuhe ausgezogen und so ist er dann einfach im stehen rausgerutscht.


max
14.08.07
3000g

lg an alle

1

herzlichen glückwunsch zur geburt deines sohnes.

entschuldige bitte, ich selbst schreibe auch aus faulheit alles klein, aber dein bericht lässt sich schwer lesen, da du weder punkt noch komma gesetzt hast und dir auch über rechtschreibfehler anscheinend keinen kopf machst.

viel spaß mit deinem kleinen,
sonja

2

Es gibt einen netten Spruch

Wer Rechtschreibfehler findet...der behält sie.

Und warum hältst du dich jetzt über die Fehler auf?

3

vielen dank für deine nette antwort und einen schönen abend!

weitere Kommentare laden