Mit was kann ich eine Punk Frisur machen?

Hallo,
ich würde mir gerne mal eine Punk Frisur machen, aber ich weiß nicht mit was ich meine Schulterlangen Haare hoch bringen soll, ich habe es schon mit Gel versucht, aber das geht nicht.

LG sendet
tina

1

Also Gel funktioniert auch nicht. Mir fällt nun spontan ein: Kauf den übelsten Haarlack den du kriegen kannst (z.B. Poly Swing, wenns das noch gibt). Kopf runter, einsprühen und direkt mit einem Fön hinterher.
Oder Zuckerwasser....
Früher gabs auch von Hobbythek eine Anleitung zum herstellen von Haarspray, da konnte man die stärke prima selber bestimmen.

Schade, bis vor ein paar Minuten war ein Freund hier, der hatte mal vor Jahren einen wahnsinns Iro. Aber kann den gerne nochmal fragen wie er das gemacht hat.

Nur egal wie, ich glaube jede methode ist nicht wirklich sehr gesund für deine Haare.

lg

2

haarspray und fön
würd ich aber zu zweit machen, ham wie früher au so gemacht!
haarlack der billige tuts genause
aber du brauchst halt (je nach dicke des iros) 2-3 dosen

3

Hallo!

Bei DM gibts von Balea einen Haarlack mit dem schönen Namen "Steinhart". Nur Zuckerwasser hält noch besser. Schön toupieren und dann in Form bringen. #cool

Gel bringt nur bei kurzen Haaren Stand, bei langen Haaren macht es sie schwer und die Frisur plumpst zusammen.

Ansonsten frag doch mal einen Punk, wie er sich die Haare stylt. :-p

LG
Granouia

4

autolack - das hält wie bombe

allerdings bekommt man das nicht mehr wieder raus ...

5

dauerhaft ? Mit Tapetenkleister
fuer kurz ? Haarlack in enormen Mengen