Würdet ihr euch operieren lassen oder seid operiert ???

Hi an alle

Würdet ihr euch irgendeiner Schönheitsoperation unterziehen wenn das ganze durch ein TV Team begleitet wird ???

Hat das schonmal jemand gemacht ???

Wie fandet ihr das Format "The Swan" damals Pro 7 ???


Liebe Grüße

Chuckie

1

Hi Chuckie,

also ich würde es sofort machen, wär sogar mein größter traum :-)

wieso fragt du denkst du daran?

the swan auf pro 7 hat mir net ganz so dolle gefallen


liebe grüsse steffi

2

ich denke schon lange über die eine oder andere OP nach.

Durch so ein Team wären die Kosten natürlich sehr viel weniger und somit auch für mich finanzierbar andererseits sehen das dann eventuell auch alle #hicks

The Swan fand ich persönlich super

LG

chuckie

3

huhu,
wo willst du dich denn bewerben?
grüße mel

weiteren Kommentar laden
5

Na sicher warum nicht, alleine könnte ich mir sowas niemals leisten.

LG
visilo

6

Hallo,

ja ich würde mich operieren lassen. Meine Becuhdecke ist nach meiner ersten SS völlig hinüber gewesen, durch SS Streifen. Wenn ich jetzt abnehme hab ich da so eine nette Schürze hängen. Ebenfalls würde ich mir die Reiterhosen wegmachen lassen und die Brüste straffen lassen. Meine Hängen nämlich vom ersten Tag an, auch schon bei Körbchengrösse A. Da war nie was rund.

LG Denise

7

Hey

also, ich werde mich nächstes Jahr devinitiv Operieren lassen. Bei mir wird es eine Bauchdeckenstraffung werden.

Aber ich würde mich NIEMALS damit im TV presentieren!!!

Wenn ich das Geld zusammen habe, was hoffentlich nicht mehr allzulange dauern wird werde ich mir einen Termin holen.

ABER Hut ab für die, die das können.

Gruß Marina

8

Nein,


für mich käme das nie in Frage, weil ich bisher mit Sport, gesunder Ernährung, Wechselduschen, Saune & Co. auch immer sehr gute Erfolge hatte und mit meinem Körper recht zufrieden bin.

Früher habe ich ernsthaft ;-) über eine Brust-OP nachgedacht, weil ich nicht wirklich so üppig bestückt bin, wie es heute üblich zu sein scheint. Aber was soll´s, zumindest hängt bei mir nichts und das wird es wohl auch nie tun: in der Sauna sehen die Frauen eher mich neidisch an als umgekehrt... :-p

Das ganze TV-Team wäre für mich erst recht ein Ausschlussgrund! Damit mich auch noch ganz Deutschland bewundern kann, um Himmel´s willen!!! #schock

Liebe Grüße,


ninepowe

9

Hi,

klar würde ich es machen und wenn es vom TV bezahlt wird, wäre es doch super.

LG Dany

10

nein. wäre mir zu persönlich. Und peinlich.

abgesehen davon finde ich Schönheitsoperationen nur so zum Spaß (es sei denn es steckt ein psych. Knacks dahinter) unnötig und viel zu gefährlich.

Mein Leben ist mir lieb.

11


Hört sich so an als wolltest Du Probanden anwerben...


katzz

13

Warum ???

Ich wurde gefragt wo ich mich bewerben möchte und siehe da ich hab geantwortet ..........

12

Hi nochmal

Danke erstmal für eure Antworten.

Ich denke hinter jeden Schönheitsoperation steckt schon auch eine Belastung muss ja nicht gleich der psychische Knacks sein aber ich glaube optische unzufriedenheit kann auch sehr belastend sein.

Finde das sollte jeder für sich selber Entscheiden ob man das Risiko eingeht oder eben nicht.

Bin ein bisschen überrascht das doch "soviele" es machen würden hatte eigentlich gedacht die Reaktionen wären genau andersrum ;-)

LG

chuckie