jungennamen: eugene engl. version von eugen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knuddelkeks 27.09.08 - 14:41 Uhr

huhu...

sagt ma, habt ihr ne ahnung obs für eugene ( juuuuuudschiiiiiiiiiiiiiiiien ausgesprochen) ne deutsche einfachere bessere schreibweise gibt..

find den namen ja total hübsch aber nunja, die schreibweise find ich doof..

lg der keks

Beitrag von nana2203 27.09.08 - 14:54 Uhr

Eugen,..
ne keine Ahnung..
Finde ihn schön so wie er ist..
Habe ihn auch nicht anderst gefunden

Beitrag von samina2008 27.09.08 - 15:27 Uhr

nee, soweit ich weiss gibts den nur so, oder eben eugen!

mein mann fand den ja so toll (er ist aber auch amerikaner-daher waere schreibweise egal)
ich bin da nicht so der fan von - gott sei dank wirds ein maedchen!

lg #blume

Beitrag von stasia26 27.09.08 - 16:26 Uhr

Hallo!

Mein Mann heiß Eugen( und sprechen auf deutsche Sprache Oigen). Wie auf englisch, weiß ich nicht!

Grüß Stasia

Beitrag von anyca 27.09.08 - 19:02 Uhr

Bitte mach nicht an der Schreibweise rum, es gibt nix Peinlicheres, als wenn ein Name "falsch" geschrieben wird. Ich sag nur Maik statt Mike #schock

Du kannst den Namen ja schlecht "Judschin" schreiben ;-)

Beitrag von knuddelkeks 28.09.08 - 10:34 Uhr

huhu...

na judschin hört bzw liest sich ja auch irgendwie wie ein schlechter darsteller beim bollywoodfilm oder irgendeiner v on aladin der mit nem fliegendem teppich umherkreist..

na es hät ja auch was anständiges geben können zu dem namen...grmpf...

lg der keks