gebärmutterentzündung hatte das hier schon jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von troppy 27.09.08 - 18:16 Uhr

wenn ja,was waren das für beschwerden. habe wahnsinnige schmerzen im oberbauch,fast magengegend-hilft da wärme oder eher das gegenteil? nicky

Beitrag von antje-weber 27.09.08 - 18:38 Uhr

HAllo ich hatte eine Ende Juli... Hatte starke schmerzen beim #sex , bin zum Gyn und dann von da aus sofort ins KH, Samstags den 02.08. dann OP.
Habe dann 3 Wochen Antibiotikum genommen.
Schmerzen im OBerbauch hatte ich nicht wirklich aber im ganzen U-Leib.
Wärme ist bei ner Entzündung ganz schlecht. Geh am besten MOntag zum FA.

Beitrag von troppy 27.09.08 - 19:12 Uhr

ganz lieben dank für deine antwort. wollte noch mal nachfragen,warum die op sein mußte,war es schon so schlimm? liebe grüße nicky

Beitrag von antje-weber 27.09.08 - 21:04 Uhr

Es ist nachgesehen worden in welchem ausmaß die entzündung ist. eileiter, eierstöcke bauchfell und gebärmutter waren hochgeradig entzündet...
War nicht schön, also schnell zum doc und nachschauen lassen.
Eileiter können dadurch verkleben....

Meld Dich über VK wenn Du magst

Beitrag von cookie79 27.09.08 - 18:39 Uhr

Ich hatte vor Jahren mal eine Gebärmutterentzündung. Die Beschwerden waren aber nicht im Oberbauch oder der Magengegend. Ich hatte Schmerzen beim Sitzen, als würde ich auf etwas Spitzem sitzen. Ich glaube du hast was anderes. Geh doch mal zum Doc, es ist schwer eine Ferndiagnose zu stellen.

LG

Cookie