Bugaboo cameleon Wartezeit???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von serander 27.09.08 - 20:17 Uhr

Hallo Mädels


Wollte mal nachfragen ob irgendjemand von euch sich auch den Bugaboo cameleon bestellt/gekauft hat und wie lange ihr darauf gewartet habt!
also ich habe ihn mir vor 9 Wochen bestellt und noch immer nichts gehört!!
Hoffe ich muss nicht mehr so lange drauf warten!!

LG sandy die sich auf ihren KiWa tierisch freut


Beitrag von lepama 27.09.08 - 20:18 Uhr

Mann muss bei manchen Kinderwagen zw.9 und 12 Wochen warten......

Beitrag von viki82 27.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Sandy,

uns wurden damals (also vor zwei Jahren) 12 Wochen Wartezeit prophezeit und es hat tatsächlich so lange gedauert #schwitz

Aber das warten lohnt sich, der ist echt top #pro

LG Viki

Beitrag von serander 27.09.08 - 20:21 Uhr

Oh dann bin ich ja froh das ich ihn so früh bestellt habe!!

naja hauptsache er ist da wenn der kleine kommt!!

LG

Beitrag von maxkolb 27.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,

zu mir haben Sie gesagt, dass es ca. 10 Wochen dauert #augen - und ich blöde Kuh habe ihn erst vor 1,5 Wochen bestellt und bin ab morgen in der 30. SSW. Na, ja wir hätten zur Not noch einen Hesba in der Garage stehen.

Liebe Grüße
Sandra ab morgen 30. SSW

Beitrag von sternchen-2005 27.09.08 - 21:44 Uhr

Hallo
Wir haben auch den Kinderwagen gekauft da war ich so ca. 20 SSw und jetzt letze woche 28 ssw haben sie vom geschäft angerufen dass der wagen da ist.Ging also doch schnell wollten ihn zwar erst im November haben aber jetzt ist er schon da. LG