Bugaboo cameleon Wartezeit???

Hallo Mädels


Wollte mal nachfragen ob irgendjemand von euch sich auch den Bugaboo cameleon bestellt/gekauft hat und wie lange ihr darauf gewartet habt!
also ich habe ihn mir vor 9 Wochen bestellt und noch immer nichts gehört!!
Hoffe ich muss nicht mehr so lange drauf warten!!

LG sandy die sich auf ihren KiWa tierisch freut


ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mann muss bei manchen Kinderwagen zw.9 und 12 Wochen warten......

2

Hallo Sandy,

uns wurden damals (also vor zwei Jahren) 12 Wochen Wartezeit prophezeit und es hat tatsächlich so lange gedauert #schwitz

Aber das warten lohnt sich, der ist echt top #pro

LG Viki

3

Oh dann bin ich ja froh das ich ihn so früh bestellt habe!!

naja hauptsache er ist da wenn der kleine kommt!!

LG

4

Hallo,

zu mir haben Sie gesagt, dass es ca. 10 Wochen dauert #augen - und ich blöde Kuh habe ihn erst vor 1,5 Wochen bestellt und bin ab morgen in der 30. SSW. Na, ja wir hätten zur Not noch einen Hesba in der Garage stehen.

Liebe Grüße
Sandra ab morgen 30. SSW

5

Hallo
Wir haben auch den Kinderwagen gekauft da war ich so ca. 20 SSw und jetzt letze woche 28 ssw haben sie vom geschäft angerufen dass der wagen da ist.Ging also doch schnell wollten ihn zwar erst im November haben aber jetzt ist er schon da. LG