ist die glückskäfer trage gut?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 20:10 Uhr

hi,
meine frage steht ja schon oben.habt ihr erfahrungen?auch wegen dieser andock-spreizhaltung oder so ähnlich?!

lg nana

Beitrag von mone29 28.09.08 - 20:17 Uhr

Hey ich hatte den bei Jonas und er war super ! Er liegt auch noch hier und wenn das nächste Kind kommt dann wird der wieder im Einsatz kommen ! Meine Hebi hat ihn mir auch empfohlen !

Lg mone mit Jonas der Morgen in einer Woche schon 2 Jahre wird #schock!

Beitrag von flole 28.09.08 - 20:21 Uhr

Hi nana,

genau wegen der Spreizhaltung ist der Glückskäfer ideal. Wir haben den auch täglich im Einsatz und sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße
flole + Amélie *19.02.2008

Beitrag von nana141080 28.09.08 - 20:31 Uhr

danke!da werd ich mal für meine freundin suchen!:-D

Beitrag von bellapropella 28.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo!

Die Sitzhaltung ist optimal und die kleinen sind schön reingekuschelt.

Habe hier einen, den ich nicht mehr brauche. würde ihn verkaufen

lg bella

Beitrag von emilylucy05 28.09.08 - 20:33 Uhr

Ich finde nicht das das bei dem Ding mit der Anhock Spreizhaltung ging. Ich fand das ding ist die absolute Katastrophe! Ich bin jetzt Manduca Trägerin, der ist spitze!

lg