ist die glückskäfer trage gut?

hi,
meine frage steht ja schon oben.habt ihr erfahrungen?auch wegen dieser andock-spreizhaltung oder so ähnlich?!

lg nana

1

Hey ich hatte den bei Jonas und er war super ! Er liegt auch noch hier und wenn das nächste Kind kommt dann wird der wieder im Einsatz kommen ! Meine Hebi hat ihn mir auch empfohlen !

Lg mone mit Jonas der Morgen in einer Woche schon 2 Jahre wird #schock!

2

Hi nana,

genau wegen der Spreizhaltung ist der Glückskäfer ideal. Wir haben den auch täglich im Einsatz und sind sehr zufrieden!

Liebe Grüße
flole + Amélie *19.02.2008

3

danke!da werd ich mal für meine freundin suchen!:-D

4

Hallo!

Die Sitzhaltung ist optimal und die kleinen sind schön reingekuschelt.

Habe hier einen, den ich nicht mehr brauche. würde ihn verkaufen

lg bella

5

Ich finde nicht das das bei dem Ding mit der Anhock Spreizhaltung ging. Ich fand das ding ist die absolute Katastrophe! Ich bin jetzt Manduca Trägerin, der ist spitze!

lg