Erst Herzstillstand und dann wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nicci2202 30.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo,
wer von Euch kann mir einen Rat geben, bin jetzt in der 10. SSW und hatte aber im April 2008, auch 10 SSW. eine AS wegen Herzstillstand des Zwerges. Wem ist es auch schon so ergangen und war dann wieder schwanger und ging da alles gut ???? Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet. Danke im Voraus NICCI

Beitrag von lihsaa 30.09.08 - 11:12 Uhr

hallo....

ich hatte im juni 06 eine fg in der 11.ssw - mit AS. die obduktion (oder wie immer das bei so kleinen wesen heißt) ergab einen gendefekt.

danach dauerte es 12 lange zyklen, eh ich wieder ss wurde...und alles ging gut. nur die angst, die blieb leider bis zum schluss...

kopf hoch, es wird alles gut gehen!

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (7+1)

Beitrag von nicci2202 30.09.08 - 11:16 Uhr

Bei uns ist gar keine Obduktion gemacht wurden, es hieß nur es ist so, war bei Dir auch Herzstillstand ???? Gruß NICCI

Beitrag von lihsaa 30.09.08 - 11:24 Uhr

naja was heißt herzstillstand... das herz schlug halt nicht mehr und von der größe war es zwei wochen hinterher...

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 11:22 Uhr

Hallo Nicci.

ich hatte im März eine FG in der 10.SSW mit AS.
Im Mai bin ich dann wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 24.SSW. Bisher verläuft alles prima!
Bis zur 12. Woche hatte ich große Angst, danach wurde es besser und seitdem ich das #baby spüre ist es nochmal wesentlich besser!!
Versuch deinem Körper zu vertrauen! Es wird bestimmt alles gutgehen! Diese SS hat nichts mit der vergangenen zu tun! Ich wünsch dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Agnes

Beitrag von lillih101 30.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo Agnes,

deine Beiträge machen Mut. Danke, danke.

Und wahrscheilnlich macht man sich wirklich zu viele (negative) Gedanken über eine neue SS.

Herzliche Grüße und #liebdrueck
-Lilli-

Beitrag von tinabina3382 30.09.08 - 12:31 Uhr

eine Freundin von mir hat 2 monate gewartet u war dann gleich wieder schwanger ... die kleine läuft jetzt plappernd u singend durch die gegend. alles gute euch

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 19:26 Uhr

Hi Nicci,

ich hatte im Nov 04 eine FG in der 11 Woche, auch wegen Herzstillstand des Babys.

Im Juli 05 wurde ich wieder schwanger und Emilia ist heute 2 1/2 Jahre alt und kerngesund.

Du musst ganz fest daran glauben, das diesmal alles gut geht! Deine Zweifel und Ängste werden besser, sobald Du deinen Krümel spürst!

Ich wünsch Dir alles Liebe!

Sandra

Beitrag von nicci2202 01.10.08 - 08:29 Uhr

Hallo Sandra,
danke für Deine aufbauenden Worte, ich bin optimistisch :-)