linkes Auge geht nach aussen weg...

Hallo!

Habe zwar morgen einen Augenarzttermin, aber ich werde bald verrückt vor Sorge...

Mein linkes Auge zieht einfach nach aussen, ich kann es nicht immer über Anstrengung korrigieren. Ich habe tierische Kopfschmerzen, mein Nacken ist ein Stein, das Auge tut weh und fühlt sich ganz komisch an, ganz davon abgesehen, das ich nicht wirklich gut sehe.

Kannt das jemand, was kann das sein??

Hab Schiss vor morgen...

LG

1

Seid wann hast du das?
Hast du heute deinen Hausarzt konsultiert?
Du solltest in einer Klinik anrufen, oder deinen Hausarzt heute anrufen, oder zum ärztlichen Notdienst -heute- gehen. Beschreibe einem Arzt HEUTE deine Symptome!

Den Augenarzttermin kannst du dann ja immer noch morgen wahrnehmen.

LG und gute Besserung
Christina

2

Hallo Christina!

Wieso, was meinst du was dahintersteckt?

Ich war vor Weihnachten bei meinem Hausarzt damit, der mir einen Augenarzt hier empfohlen hat, er fand es nicht bedrohlich.

LG

3

okay. Dann hat ja schon ein Arzt die Symptome gesehen. Oder hat sich an der Symptomatik etwas verändert? Ich wusste nicht, dass du schon länger darunter leidest.

Ich fand nur die Kombination (plötzlich auftretende??) starke Kopfschmerzen, Sehstörungen, "Augenwegrollen" und Nackenschmerzen (steif ?) dringend abklärungsbedürftig.

Gute Besserung.
LG
Christina

weiteren Kommentar laden