Ich glaub mein Mann verarscht mich

Hallo,

helft mir gebt mir tipps ich bin am ende.

Ich glaub mein mann verarscht mich kräftigst. Bin aber nicht sicher bzw hab ich noch keinen beweiß dafür.

Er geht mir aus dem weg er guckt mich nicht mehr an, er will mich nicht küssen und sex ist ine seltenheit, weil er nicht will.
Wenn er auf der coutch liegt und ich zu ihn geh meckert er das die coutch so groß sei und ich mich bei ihn auf 10 cm einzwänge will.
Naj also hab ich mich gestern am anderen ende gesetzt und hab ihn gefragt ob er nicht sich anderst drum hinlegen will, weil ich kuscheln wollt. Er meint nö kannst ja auch zu mir kommen#aerger, dann hab ich das gesagt was er mir immer vorwirft, naj er steht auf geht mit dem hund raus.
Da ich aber schon sehr lange das gefühl hab das er was hinter mein rücken macht, bin ich wie immer in keller und hab eine geraucht, hatte aber das licht aus so das er nicht wußte das ich auf der treppe sitze. Als er mit dem hund im garten war ist er auch im keller(von draußen ist ne extra tür) und raschelt an irgendwelchen tüten#kratz, dann hat unsere tochter geweint was er gehört hat und dann wußte er das ich auf der treppe bin. Naja er kommt später hoch und ich frag ihn was er gemacht hat, katze gefüttert, ich aha, und was hat geraschelt, er hat alles abgestritten und dann meinte er aja ich mußte mein fahrrad richtig hinstellen. Hey will der mich für blöd verkaufen?=??? Da ist nirgends eine tüte in der nähe des fahrrades.
Dann hat er ne ganze schachtel zigaretten geraucht, ich frag mich nur wann er die am tag geraucht haben soll, denn sovviel rauch ich nicht und ich bin zuhause und er ist 12 std arbeiten.
Er ist sher oft im keller und wen er hört das ich komm kommt er immer ganz schnell so als wie er wollte gerade hoch und wen ich ihn ansprech dann ist nix.

Heute früh hat er sich mit dem teuersten pafüm einedieselt und selbst das streitete er ab, warum muß es das teure sein?? Er arbeitet als tischler ist also nicht so das alles schnicke sein muß.

Er hat mich schinmal so verartsch da bin ich nach 6 monaten zufällig dahinter gestiegen und selbst das hat er abgestritten obwohl ich beweiße genug hate und dann war ich es auch noch#klatsch, nach lange diskutieren hat er es damals zugegeben.

Aber diesemal weiß ich nicht was er da macht. Was soll er imn keller vor mir verstecken??? Ist genau, ich wollte mal den keller aufräumen- darf ich nicht er meint ich hab da nichts zu suchen.

Gedbt mir tipps und helft mir male in bissl, was können männer verstecken??? Ich hab schon an vieles gedacht kommt aber nicht so wirklich weiter.

Sorry für das bla bla aber ich muß es mal los werden, denn der ist so kalt und kühl geworden:-(.

Lg Antje

1

Geh in den Keller und gucke nach was er da versteckt.
Er scheint ja auf Arbeit zu sein und du Zuhause.

2

#danke, das problem ist unser keller ist 90m² groß und er könnte in jeder ecke was versteckt haben und außerdem vermute ich das wenn er was verstckt das er es mit nimmt.
Wenn er heute abend heim kommt und werde ich weider mich auf die treppe setzen und dann höre ich ja ob er nur sein rad reinstellt oder ob er noch irgendetwas anderes macht und dann werde ich nach schauen alles andere bringt nix. Ich weiß garnicht wo ich da anfangen sol mit suchen und vorallem nach was?

3

Du willst Dich auf die Treppe setzen und ihn belauschen???
Willst Du Dir so was wirklich antun?
Mädel, setz ihm die Pistole an die Brust. Entweder er sagt was los ist oder er wird vor die Tür gesetzt! Er will Dich nicht mal anfassen, er geht jeder Diskussion aus dem Weg und Du willst ihn noch mal belauschen??? Wie lange denn noch?

Unfassbar, sorry!

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

vielleicht hat er im Keller Drogen versteckt dir er zu sich nimmt, vielleicht auch schon morgens.
Vielleicht kifft er im Keller und deshalb das Parfüm?
Oder er hat ne Gummpipuppe im Keller...
Es kann alles sein!Vielleicht auch ne Überraschung für den Valentinstag.
LG

7

Kiffen tut er nicht und drogen nimmt er erst recht nciht. Da bin ich mir sicher.

Gummipuppe weiß ich nicht.
Vallentinstag, ne das glaub ich nicht, da hab ich noch nie was bekommen, nix zum b´geburtstag zu weihnachten eigenlich bekomm ich nie was von ihm, naja obwohl er hat mir mal was schönes gebaut aber sonst bekomm ich nix.

10

In einer "normalen" Beziehung könnt ich mir vorstellen dass man das herausbekommen will.
In deinem Fall frag ich mich aber eher warum du überhaupt noc mit ihm zusammen bist?!
Sorry, als Fremder kann man sowas immer schnell sagen.
Aber: er will dich nicht küssen, er will nciht mit dir schmusen, er redet nicht mit dir, er hat dir noch nie was zum Geburtstag oder Weihnachten geschenkt...
Dem liegt doch offensichtlich GAR NICHTS an dir!
Wie offensichtlich muss er denn noch werden?
Noch dazu ist er schonmal fremdgegangen wenn ich das richtig verstanden hab?!
Ich kenn dich nciht, aber du hast mit Sicherheit was Besseres verdient!!!
lg jaara

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte bei meinem Exmann auch einen Verdacht und keine Beweise und hab im Keller gesucht. Ich hab versucht, mich in seine Denkweise zu versetzen.
Die Liebesbriefe waren erst in einem alten Lautsprecher (aber schon raus, als ich auf die Idee kam, da zu suchen;-))
Sie waren dann in den ältesten Schraubenkisten. Ich hätte unter normalen Umständen nie da rein geschaut, weil die schmutzig waren und nicht sicher vor Spinnen. Er konnte sich denken, das ich davor zurückschrecke. Aber nicht mehr in dieser Situation!

Gefunden, bewiesen, gekämpft und verloren.

... und heute glücklich verheiratet wieder.

Was Du tun sollst, kann ich nicht sagen - für mich war es so ok. Schmerzhaft, aber klar.

Alles Gute H.

9

Ehrlich gesagt kann ich die Motivation nicht verstehen, seinem Partner zu beweisen, dass er einen betrügt. Ich meine, er weiß es doch sowieso...

Er hat dich wohl schon einmal enttäuscht und eure Beziehung scheint zumindest derzeit nicht besonders glücklich zu verlaufen. Dir fehlt die Nähe zu ihm und du versuchst nun herauszufinden, ob eine andere dahinter steckt.

Aber wozu? Entweder du hättest ihn umsonst verdächtigt oder du hättest den Beweis, dass er dich hintergeht. Beide Möglichkeiten sind kein gutes Zeichen für eure Partnerschaft.

Rede mit ihm und teile ihm deine Ängste mit, entweder es gibt eine plausible Erklärung für sein Verhalten oder eben nicht. Wozu mit jemandem eine Beziehung führen, dem man nicht vertraut?

12

ob dich dein freund/mann betrügt oder nicht, ist doch in deiner beschissenen situation eh egal.

fakt ist, er guckt dich mit seinem arsch nicht an...
und mit so einem individuum willst du ernsthaft zusammenleben?
DU BIST VERRÜCKT!

13

Hallo,
hat er vielleicht ein Alkoholproblem? Da passt einiges zusammen: Er lässt dich nicht nah an sich ran - du könntest die Fahne riechen.
Ihr habt kaum Sex - Libidoverlust ist häufig bei Missbrauch
Er dieselt sich ein - machen viele nach Alk-Genuss, um die Fahne zu tarnen
Er raschelt im Keller rum und verbietet dir das Aufräumen - er hat dort möglicherweise seine Flaschen versteckt.
Schau halt nach und wenn dem so ist, biete ihm deine Unterstützung beim Entzug an. Eure Ehe scheint nicht besonders glücklich und partnerschaftlich zu sein, sondern von Misstrauen und Unehrlichkeit geprägt. Vielleicht solltet ihr daran grundsätzlich mal arbeiten. Evtl. auch mit Hilfe einer Paartherapie.
Liebe Grüße
Mariella

14

"Er raschelt im Keller rum..."

bei mir raschelt nichts.. da klapperts im karton.. sofern es nicht die letzte sektpulle ist ;-)

15

er trinkt nicht und wenn dann ganz selten mal ein bier, so wie gestern abend hat er auch eins getrunken, betonung liegt auf eins.
Also das weiß ich ziemlich genau;-), und selbst wenn er nach feierabend eins trinkt riech ich es ohne das er mich dazu küssen muß.

weiteren Kommentar laden
16

na.. seine Freundin wird er nicht im Keller versteckt halten, oder?

Trinken tut er nicht - (sicher?)
Drogen nimmt er auch nicht - (sicher?)

Da bist Du sicher, aber Du bist "nicht" sicher was er da macht. Die weibliche Natur wird ihr Übriges tun. Du wirst in absehbarer Zeit anfangen, den Keller zu durchforsten, da gehe ich jede Wette ein ;-).

Wenn Du ihn darauf ansprichst, sagt er was? Vermutlich, daß Du Dir das alles einbildest, er sich nicht verändert hätte oder redet sich mit Stress im Beruf heraus....#augen, das Übliche eben.

Vielleicht bringt ein unverbindliches Gespräch mit Freunden Licht ins Dunkel. Ohne zu erwähnen, daß man einen bestimmten Anlaß hat mal horchen, ob im Freundes-u./o. Bekanntenkreis ebenfalls eine Wesensänderung aufgefallen ist.

Wie benimmt er sich Euren Sprößlingen gegenüber? Vermeidet er auch dort den Körperkontakt? Wirkt er ansonsten in irgendeiner Form depressiv? Es soll auch XY-chromosomierte mit psychischen Problemen geben, die sich in körperlichem Rückzug äußern.

Es gibt 3975 Möglichkeiten, wenn Du nicht weißt was es sein kann..., wie sollen wir - die Deinen Gatten nicht kennen - wissen, auf was für Ideen er so kommt? (schulter-zuck). Alles was einigermaßen schlüssig wäre, schließt Du schonmal aus...., mmhh #gruebel.

Fang an zu suchen #aha ;-)

GzG
Irmi

17

<<<<Wenn Du ihn darauf ansprichst, sagt er was? Vermutlich, daß Du Dir das alles einbildest, er sich nicht verändert hätte oder redet sich mit Stress im Beruf heraus...., das Übliche eben. >>>>>#freu genau so!!!

Also ich erzähl mal a bissl mehr:

Ich hab meinen mann 2004 kennengelernt, 6 monate später haben wir Deutschland verlassen und sind allein ins Ausland. Nun sind es fast schon 4 jahre was wir hier sind. 2006 haben wir gereitat und 2008 ist unsere tochter geboren.
Wir haben hier keine freund, halt nachbarn mit die man sich versteht aber richtig freunde haben wir hier nicht.
Mein mann tut arbeiten und fährt mit dem rAD da die arbeit nur 5 minuten weg ist.
Wir wohnen so abschüßig da die nächste ortschafft 15km weit weg ist, ich hab das auto und wenn mein mann feierabend hat haben bei uns alle geschäfte zu. Also genau deshalb bin ich mir sicher das er keine drogen kein alkohol oder sonst was nimmt.

Es ist schon blöd, aber genausa hab ich das gefühl das er dennoch ne andere gut findet, ja die kenn ich und die ist etwas jünger als ich, er hatte mal zugegeben das er sie sehr attraktiv findet aber sonst darf ich das thema nicht anschneiden.

Ich hab meinen sohn mitgebracht und die 2 kommen gut miteinander aus und auch zu seiner tochter ist er sehr lieb er kuschelt zwar mit ihr aber ich muß ihn schon auf den fuß treten das er sie mal nimmt. Er kommt 18-19 Uhr von der arbeit klar dann will er etwas ruhe und die kinder müssen schon ins bett, der große geht in die 1 klasse. Und mein mann geht um 21 uhr schlafen#aerger ja und da läuft nicht viel außer wenn er scheinbar mal druckablassen will.

ich denke auch schon das es an mir liegt, als meine toochter geboreen wurde, wollte er pausen los sex den er auch bekommen hat und es hat spaß gemacht, so und nun9 monate später hab ich mich körperlich verändert und meine brust ist ziemlich klein geworden(70a) vielleicht stört es ihn jetzt??? Er hat mich aber auch so kennengelernt#gruebel. Nur nach der ss hab ich schon gemerkt das er spaß an etwas mehr brust hat und nun fäßt er sie kaum an:-(
Und ich hab ein ganz großes problem mit meine brust und er versteht mich nicht oder er will mich nicht verstehen oder er will was nicht zugeben das sie ihn vielleicht wirklich nicht mehr gefallen!

18

Hast Du ein Problem mit Deinem Körper, weil Du das Gefühl hast, er findet Dich nicht mehr attraktiv?

Oder hat er möglicherweise ein Problem mit Deinem Körper, weil Du Dich selber nicht attraktiv findest?

Was war zuerst da die Henne, oder das Ei?

Und die andere Frau?
Wann sieht er diese? So wie Du schilderst, kann er kaum Zeit für sie haben. Wenn er schon um 21.00 Uhr in der Koje ist, wann wühlt er in fremden Laken - in der Mittagspause?

Du hast da aber wirklich ein sehr mysteriöses Exemplar erwischt #kratz

GzG
Irmi

weitere Kommentare laden
28

hallo

seit wann macht er das denn?


Vielleicht ist es ein Geschenk?
Valentinstag...
oder hast du bald Geburtstag?
Jahrestag???

aber das er so abweisend ist #kratz

31

hi,

also ganz ehrlich ich wäre schon längst in den Keller und hätte alles auseinander genommen!!!!!!

Es muss dort etwas sein, was du nicht finden sollst, das ist eindeutig, geh runter und durchsuche alles ganz genau, du hast ein kind und hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen, er hat dich schonmal verarscht, und wer einmal betrügt, hat dieses Hemmschwelle schon duchbrochen.

Ich wünsche Dir viel Kraft #herzlich

32

Hallo!

Das hört sich ehrlich an wie ein Alkoholproblem.
Wenn es so sein solle (er wird es NIE gleich zugeben, dann wohl doch lieber ne Geliebte vortäuschen als DAS), hilft ihm ein Entzug und euch die Paarberatung.

LG

Tine