Mollige Frauen - wie findet ihr einen Partner?

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Alleinsein satt #aerger Ich sehne mich richtig nach jemandem, mit dem ich abends kuscheln kann... dem ich von meinen Problemen erzählen kann... der mir von seinem Tag erzählt... und so weiter.

Ich finde nur niemanden. Ich sehe nicht schlecht aus (mir wird oft gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe), ich schätze mich im Großen und Ganzen als netten, umgänglichen Menschen ein, bin nicht dumm, sozial veranlagt, an Zeit mangelt es zur Zeit auch nicht... (bin Studentin ;-) und übrigens 23 Jahre alt)

Ich wiege allerdings ca. 90 kg bei 1,65 Größe. (Bitte keine Kommentare zu meiner Gesundheit, das weiß ich alles selbst und darum gehts hier auch nicht.)
Klar kann ich versuchen abzunehmen (bin auch dabei), aber superschlank werde ich nie werden, allein weil ich den Körperbau dazu gar nicht habe.

Mädels, wo findet ihr die Männer, die auf Frauen stehen, die etwas mehr drauf haben?
Im studiVZ gibt es unzählige Gruppen wie "Mollige Frauen sind toll", "Echte Frauen haben Kurven" etc., in denen auch viele Männer vertreten sind.

Ich frage mich nur, wo sind diese Männer im realen Leben? Ich habe den Eindruck, im Netz stehen 30% aller Männer auf Kurven - im realen Leben aber höchstens 1% #kratz

Mein Ex fand mich super und perfekt und alles... Ich hab mich richtig wohlgefühlt mit ihm und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig schön. (Die Trennung hatte andere Gründe ;-)) Konnte mich auch beim Sex richtig fallen lassen.

Es gibt doch sooo viele füllige Frauen, die tolle Partner haben... wo habt ihr die her?? Mich spricht nie jemand an. Das soll jetzt nicht nach Selbstmitleid klingen, sondern ist eine Tatsache.