20

was bringt dir die frage und die antworten.

bist du putzfrau, bankerin, lehrerin, eben einfahc alles, was hier antwortet?



such dir doch angaben aus dem netz
http://www.gehaltsvergleich.com/berufe-a.html

21

Hallo!
Ich bekomme um die 20 Euro pro Stunde (brutto) und arbeite als Angestellte in einer Personalabteilung eines schaumstoffverarbeitenden Konzerns.
Gruß

27

30 Euro netto, bin selbständig

Andrea

33

Astreine Antworten findet man in dieser sinnbefreiten Diskussion!

30 EUR/Std. netto als Putzfrau sind viel, als Prostituierte eher wenig.

28

Hallo,

zwischen 13 und 14 € brutto... arbeite im Qualitätsmanagement im Krankenhaus, Berufsanfängerin, Bachelor-Abschluss

LG Annika

30

Ich habe mal eine Frage dazu. Wenn dir beim Vorstellungsgespräch gesagt wird, du bekommst x Euro pro Stunde. Ist das dann Brutto oder Netto?

32

BRUTTO

Das Nettoeinkommen ist von vielen Faktoren wie Steuerklasse etc.. abhängig, die individuell verschieden sind.

31

Ich habe ein Brutto von knapp 15 Euro die Stunde.

Ich arbeite als Personalsachbearbeiterin in einer Behörde.

34

Hallo,

bin Rechtsanwaltsfachangestellte - neue Bundesländer - und verdiene 7,15 € pro Stunde brutto - macht einen monatlichen Nettoverdienst bei 160 Stunden von 935 €.

Mein Mann ist Maler und verdient 9,85 € pro Stunde brutto - monatlicher Nettoverdienst bei 160 Stunden 1187 €.

LG

35

Knapp 15,- € als Jobcoach/Arbeitsvermittlerin in der freien Wirtschaft, nicht - mehr - bei einer Behörde (kein Uniabschluss, aber Abi, Ausbildung und Berufserfahrung vorhanden).

36

hallo,

also ich schnalle echt nicht, wozu du das wissen willst.

was wäre, wenn ich dir jetzt sagen würde,
was ich als managerin umgerechnet auf die stunde verdiene?

würdest du dann meinen studiengang studieren,
in die branche einsteigen und dann müßtest du noch über 10 jahre berufserfahrung haben,
um an das gehalt zu kommen.


also wozu diese frage?

37

einfach, weil es mich interessiert. Die Mindestlohndiskussion ist in vollem Gange und ich finde es schon spannend, wenn ich meiner Putzfrau 12 Euro die Stunde zahlen soll (möchte sie haben), ich aber als Akademikerin nur 16 erhalte!

Da stellt sich dann die Frage, ob sich studieren och lohnt oder ob man nicht gleich Putzen gehen soll!

38

Außerdem ist dies ein Forum, in dem man Fragen stellt und Antworten bekommt, liebe Ayshe!

weitere Kommentare laden