20

Gar nicht!
Meine Freundin hatte son Ding und war restlos begeistert. Als wir sie mal besucht haben und der Kleine drinhing, war ich nicht so angetan! Die können ja nicht kontrollieren, wohin das schwingt. Er ist immer wieder gegen den Türpfosten geknallt... #schock #zitter
Spaß haben können die auch anders!!!
Außerdem hab ich grad gestern gelesen, dass die nicht förderlich sind für die Entwicklung. Stoßen sich ja nur mit den Zehenspitzen ab. Das kann sich dann negativ auf das Gangbild auswirken.
Also #contra!
LG Kati

24

Gar nicht!!!

25

So, ich geh schonmal in Deckung ;-)
Ich hab so nen Türhopser und wir benutzen ihn seit dem 5. Monat, nicht regelmäßig aber doch hin und wieder mal. Mußt natürlich gucken ob dein Spatz den Kopf schon richtig gut halten kann.
Unsere Maus mag das sehr. Wir hängen es so hoch das die Füße noch in der Luft baumeln und dann mag sie angeschubst werden. Sie ist aber eh eher der Typ Kind der ein bissl BabyAction braucht #huepf Sie lacht sich darin immer schlapp.
Guck einfach ob es deinem Racker Spaß macht und die SuperMamas brauchen es ja nicht zu wissen :-p Nimm einfach hin das du dann ne schlechte Muter bist.

Liebe Grüße
Aspares die auch eine ganz miese Mutter ist;-)