Ab welcher Woche sieht der Arzt schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tusnelda20 01.12.09 - 14:47 Uhr

Frage steht ja schon oben frage für eine Woche. Kann der Arzt das auch schon ab der 1. Woche sehen??
Oder eher nicht?

Danke

Beitrag von kaputterclio 01.12.09 - 14:50 Uhr

Ich bin jetzt in der 5+5 SSW und man hat heute eine Fruchtblase gesehen. Man sieht erts was wenn der HcG - Wert bei 1000 ist. Das hat mir heute der FA gesagt. Vor einer Woche war der Wert bei 205.

Beitrag von tusnelda20 01.12.09 - 14:52 Uhr

ok danke schön. Dann sollte sie wohl erst nach Weihnachten gehen.

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 14:55 Uhr

Der Zyklus beginnt mit der ersten Woche und da kannst du noch nicht schwanger sein, selbiges gilt für die 2. Woche...da die SSW immer von Beginn an des Zyklus gerechnet wird...

Beitrag von windelwinnie83 01.12.09 - 15:48 Uhr

ab der 5.-6.SSW jannd er Arzt eine SS sehen! wie hier schon geschrieben wurde, wird eine SS in Mondmonaten gerechntet und beginnt mit dem tag der letzten Blutung!