23

bin auch zwilling und hab das noch nie gehört ... also wenn mich einer fragt, dann sagen alle nur "war klar, bist nen typischer zwilling" ;-) .... muss ich mir jetzt gedanken machen ist sei schlecht?

24


ja. ;-) wusstest Du das nicht?

28

hab ich noch nie irgendwie gehört ... ich weiß von:

- vielseitige und widersprüchliche Persönlichkeit.
- betonter Intellekt
- ehrgeizig
- Geist ist sprunghaft
- lieben Pläne zu schmieden
- zuverlässig und beständig
- selbstsicher
- stehen für Ihre Interessen ein
- sehr direkt, manchmal schroff
- stur
- zynisch
- intelligent
- sexuell abenteuerlustig
- steht immer im mittelpunkt, darum immer in konkurenz zu löwen
- große Begeisterungsfähigkeit
- Faible für ein nobles und ehrwürdiges Leben
- stolz
- dominant
- arrogant
- offen
- großzügig
- liebenswürdig
- großzügig
- übermäßig leidenschaftlich
- führernatur
- übermäßig rational
- kratvolles auftreten
- brauchen Frieden und Harmonie

.... was ist daran nun "schlecht"?

weitere Kommentare laden
25

Ich kenne auch einen Zwilling. Er ist eigentlich ein sehr lieber Mensch. Gelegentlich aber zu oberflächlich, geizig und egoistisch...

26

#rofl entschuldigung. bitte ihn mir was von seinen Eigenschaften an mich abzugeben...

Ich bin grosszügig, helfe immer allen....uns spüre, wenn es meinem Gegenüber nicht gut geht....dann kaufe ich spontan ein kleines Geschenk, damit sie wieder ein bischen glücklich sind....

bin ich kein Zwilling???

38

Ich bin auch Zwilling, großzügig, aber auch sparsam, helfe anderen gern und bin einfühlsam.

weiteren Kommentar laden
30

Hallo,
halte von Sternzeichen nicht wirklich was. #augen

Man verhält sich dann wohl unterbewußt so, wie man sich laut Sternzeichen wohl verhalten soll...

Was sollen denn die armen Menschen sagen, die am gleichen Tag wie Hitler Geburtstag haben???

LG
Minimaus, die Zwilling ist und viele Zwillinge kennt

PS: Bin selbst 2 Monate zu früh geboren und wäre eigentlich Löwe, was gilt denn dann???

33


hmmm...ich sach ma...so übern Daumen gepeilt..

...bist n Krebs *gg*

36

Hallo!

Dem Sternzeichen Zwilling sagt man nach, dass er 2 Persönlichkeiten hat. Wie viele schon schrieben, heute hüh und morgen hott.

Aber ein Sternzeichen allein beschreibt ja nun nicht den Charakter des Menschen.
Mein Vater zB ist Löwe und hat den Elan einer Schlaftablette (sorry, ist aber so :-)).

Weißt du zufällig deinen Aszendenten? Dann könntest du den Menschen, die die Augen verdrehen, ja entgegnen, dass sehr viel von deinem Aszendenten in dir steckt.

Mal abgesehen davon finde ich es schon befremdlich, wenn Menschen einen nur nach dem Sternzeichen beurteilen.

Gruß nakiki

43

<Mein Vater zB ist Löwe und hat den Elan einer Schlaftablette (sorry, ist aber so ).>

Das habe ich schon oft bei Löwen gesehen und wundert mich auch nicht, musst Du Dir den Löwen doch nur in der Tierwelt ansehen! Der liegt auch die meiste Zeit nur faul herum.

Sorry, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Habe drei Löwen in der Familie und diese DREI sind absolut liebe Menschen!

Aber das mit Zwilling und zwei Persönlichkeiten habe ich auch schon gehört. Ich verstehe mich gut mit Zwillingen, kann aber auch daran liegen, dass ich Waage bin ... also auch ein Luftzeichen! Und Himmelhochjauchzend und Zutodebetrübt kommt mir auch bekannt vor! Scheint auch eine Waagekrankheit zu sein ... habe auch zwei Freundinnen (auch Waagen), die das auch kennen. Und das Zutodebetrübt hält nicht lange an und hat ganz und gar nichts mit launisch zu tun!


Ich finde, man sollte das mit den Sternzeichen auch nicht zu ernst nehmen ... der Mensch zählt!!!

LG

Petra


41

Mein Mann ist Zwilling und hat 2 Seiten, aber die haben doch alle, oder nicht?
Er ist der tollste Mann den es gibt! Egal ob Zwilling oder Jungfrau,Waage oder sonst was

44

Ich mache auch lieber nen Bogen um Zwillinge.B-)
Passen einfach nicht zu mir. Das heisst, dass es aber genug andere Sternzeichen gibt, die mit Zwillingen super klar kommen... wie bei jedem anderen Sternzeichen auch.

ABER noch wichtiger als das Sternzeichen ist ja der Aszendent.

lg palesun

46

Huhu,

die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben sind Zwilling...mein Dad und mein Freund. Und zudem noch meine beste Freundin. Ich selbst bin Stier.

Ich glaub ja nicht an Astrologie, aber dass Zwillinge zwei Gesichter haben und unglaublich launisch sind, kann ich nur bestätigen..mag aber Zufall sein ;-)

Man kokettiert doch auch ein bisschen mit den Eigenschaften, die einem zugeschrieben werden. Ich jedenfalls komm mit meinem Sturkopf, meiner Beständigkeit und meiner Sinnlichkeit gut klar :-D

Aber dass Zwillinge ein so unbeliebtes Sternzeichen sein sollen, war mir bisher neu...

Gruß
Yanis

47

Hallo

mein Papa war Zwilling .. ein Mensch mit 2 Gesichtern . Mein Mann ist Zwilling auch ein Mensch mit 2 Gesichtern ... also ich höre und bekomme oft mit das die Leute die Augen verdrehen wenn sie hören das einer von Sternzeichen ne Jungfrau ist . Ich bin Steinbock auch nicht wirklich gut glaub ich ... mein Kleiner ist Waage .. denke das ist änlich wie ein Zwilling kenne mich damit nicht so aus und mein grosser ist Stier .. oh weia ...

Dani

48

Ich finde das Schwachsinn.....jeder Mensch hat mehrere Seiten ........genauso gibt es viele Menschen die Stimmungsschwankungen haben...sogar ich als Stier ;-)

LG

49

Hallo,

meine Mama ist ein Zwilling
also sind das gaaanze liebe Menschen

ich selbst bin ein Steinbock da geht jeder in Deckung#kratz
dabei bin ich ganz friedlich:-p