Baby Born Puppe von Simba oder Zapf Cration ? Unterschied?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von blackrose85 01.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob jemand den unterschied kennt von der Baby Born Puppe von Simba und Zapf Creation.

Vielen Dank im voraus

LG Meli

Beitrag von mausi111980 01.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo Meli


Simba
http://www.amazon.de/dp/B00194W5VI/ref=asc_df_B00194W5VI500224/?tag=preisroboterd-21&creative=7986&creativeASIN=B00194W5VI&linkCode=asn

Zapf creation
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.12.02.03/1881271


Schau selber. Sie sehen unterschiedlich aus. Und vielleicht haben sie andere/unterschiedlich Funktionen.





LG Mandy

Beitrag von lollylolly 01.12.09 - 21:49 Uhr

von simba gibt es doch garkeine BABY BORN.

die BABY BORN gibt es lediglich von zapf creation!

alles andere von irgendwelchen herstellern sind vielleicht new born babys oder sowas aber sicher keine baby born.

Beitrag von tirolerin09 01.12.09 - 23:08 Uhr

hallo,

da schließ ich mich meiner Vorschreiberin an, auch ich kenne nur eine Original Baby Born und das ist die von Zapf Cration.
Meine Tochter bekommt übrigens auch eine zu Weihnachten. ( die mit dem Töpfchen)