Patricia ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akira35 01.12.09 - 19:45 Uhr

ich möchte mich aus dem SSforum verabschieden,da meine Tochter Patricia geboren wurde.
ich wünsche allen kugelbäuchen noch eine schöne SS und viel glück für die gebuirt.

LG Michaela

Beitrag von bibi22 01.12.09 - 19:47 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine schöne zueinanderfindungs Phase wünsche ich! :-)

lg bianca carmen und zellhäufchen ;-)

Beitrag von babsi1972 01.12.09 - 19:55 Uhr

Gratulation und eine tolle Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Babsi

Beitrag von fatinitza 01.12.09 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ein wunderschöner Name!!!

GLG Fati mit Carlotta (20.06.2008) und Zappelchen (36.SSW)