Kinder Cd-Player

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von princess78 02.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo!

Meine Kleine soll zu Weihnachten einen Kinder CD-Player bekommen, der auch gebrannte CDs abspielen kann, natürlich robust ist und ne gute Qualität hat.

Habt ihr Erfahrungen? Könnt ihr etwas empfehlen?

LG#blume
princess

Beitrag von petra1982 02.12.09 - 09:30 Uhr

wie alt ist deine kleine denn? also meinem mann seine beiden sind 4 und 5 und bekommen einen richtigen cd player....

Beitrag von princess78 02.12.09 - 09:39 Uhr

Sie ist 3 Jahre alt. Es sollte schon ein Kinder Cd-Player sein, der robust ist. Ich glaube so ein richtiger wäre noch nichts, sie ist da sehr grobmotorisch#hicks

Beitrag von petra1982 02.12.09 - 09:43 Uhr

grins ja solls geben unsere bzw die von meinem mann haben wenn sie mal da sind bis jetzt unsere anlage bekommen, aber zu weihnachten bekommen sie ihre eigene aber die passen auch drauf auf, und sind feinmotorisch lach

Beitrag von labom 02.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,

ich habe mir bei Jako-O den Kinder MP3 Player bestellt. Denn kannst du mit und OHNE Kopfhörer hören. Aus dem einfachen Grund das ich keine Lust habe ständig CDs neu zu brennen nur weil die alten verkratzt sind.

Ich finde es von Vorteil das man damit sowohl laut, z.B. daheim, als auch über Kopfhörer, z.B. Auto, Flugzeug, hören kann.

LG

Beitrag von silverblueangel 02.12.09 - 10:33 Uhr

Unsere Tochter hat letztes Jahr zu Weihnachten einen Kinder-CD Player bekommen, mit Mikrofon an der Seite und so. Er war sofort kaputt, überhaupt nicht stabil oder robust.

Wir haben dann einen normalen CD/Radio-Player gekauft, spielt auch MP3 und gebrannte CDs und sie kommt damit super zurecht.

Tanja + Fiona (*01.04.05) + Babyboy (37.ssw)

Beitrag von makoto 02.12.09 - 11:19 Uhr

Hallo.

Unsere Tochter wird jetzt am 14.12. 3 Jahre alt und bekommt ihren ersten CD-Player.
Wir haben ihn bei ToysRus geholt.
Hier der Link zum anschauen:

http://www.toysrus.de/multimedia/audio-videogeraete/soundmaster-radio-mit-cd-spieler-74616.html

<-- den gibts auch in blau ;-)

Der ist wirklich kindgerecht, nicht kitschig und etwas kleiner als die "normalen" CD-Spieler :-)

Lg Tanja

Beitrag von chila9 02.12.09 - 12:07 Uhr

Hallo !

Wir haben die beiden Player von Jako-o.

Der CD Player und der MP3-Player beide sind super !!!!#pro

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von liesschen_1980 02.12.09 - 12:41 Uhr

Hallo, wir haben den hier geholt für Weihnachten:
http://www.marktjagd.de/angebot/bigben-Kinder-Stereo-Musikanlage-blau-Rossmann_250802.html
Allerdings weiss ich nicht, ob das mit den gebrannten CDs klappt, aber warum nicht??
Wir haben momentan noch so einen tragbaren CD-Spieler mit Mikro, aber der springt ständig und das ist gerade bei Hörspielen echt ätzend.
LG Anne

Beitrag von loonis 02.12.09 - 13:01 Uhr




Haben schon seit fast 4 J. einen normalen CD Player im KiZi ...der spielt alles ab ..kam um d.30€...

LG Kerstin