Feindiagnostik - Begleitung?

Hallo,

darf man zur Feindiagnostik noch eine Person mitnehmen? Oder behindert das den Arbeitsablauf dort?
Der werdende Papi wäre nämlich gerne dabei, ich habs aber verschwitzt bei der Terminvergabe nachzufragen.

LG,
bb

1

Also ich hatte mein Freund dabei und da wurde nix gesagt, da stand auch ein Stuhl daneben... hab auch noch nie gehört das mans nicht darf...

Lg Nordseeengel 23.SW

2

Super, danke dir! #huepf

3

Ich hatte eine Freundin dabei denn der Papa musste leider arbeiten.

LG

4

Also mein "Mann" war auch dabei. Für den Prof. war das anscheinend völlig normal.

LG Michelle 23.SSW

5

Natürlich darf man den Mann mitnehmen!!!!

Wieso denn nicht?#kratz
Meiner war am Montag auch dabei und es war super- ich hätte mich schwarz geärgert, wenn er nicht dabei gewesen wäre....;-)