Werksverkauf Babynahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von shiva86 02.12.09 - 15:29 Uhr

Huhu!

Weiß jemand von euch, obs Werksverkäufe von Babynahrung gibt oder man die irgendwo günstiger bekommen kann?

VG

Beitrag von berliner-kindl. 02.12.09 - 15:31 Uhr

Jepp, Fabrik Mutterbrust;-) da ist die Milch sogar Umsonst;-)

Beitrag von knutschy 02.12.09 - 15:41 Uhr

Hallöchen,

#pro
#rofl

Dankeschön der war wirklich nicht schlecht, aber wahr ist es ja.

Liebe Grüße

Beitrag von shiva86 02.12.09 - 15:45 Uhr

sehr witzig so schlau ist man wohl auch selbst....

Beitrag von julia222 02.12.09 - 16:19 Uhr

Cool, produzierst du auch Kürbis mit Kartoffeln?? Würd dann doch glatt was bestellen......

Beitrag von cool.girl 02.12.09 - 16:54 Uhr

selber kochen & das geht ganz einfach bei Babynahrung und es muss KEIN Bio Sach sein!

Weil das werd ich auch wieder bei Nr. 3 machen. Koch da meistens gleich zwei Mittagsmahlzeiten je 7 Portionen & die werden dann eingefroren und reichen sehr lang & so ein Abendbrei ist auch ganz schnell selber zubereitet.

Ach so, mein "noch" Kleiner hat jegliche Matschepampe a la Onkel Hipp, Alete & Babylove verschmäht!

LG Claudia

Beitrag von julia222 02.12.09 - 19:05 Uhr

Ja siehste, mein Kleiner verschmäht eher das selbst gekochte.
Er möchte es immer komplett frisch zubereitet. Nix da mit einfrieren und auftauen. Auch am nächsten Tag wird kein Rest aufgegessen!!
Und teilweise isst er halt nur Kürbis. Dann schlachte mal jeden Tag n Kürbis und schmeiss den Rest weg...Nee nee

Beitrag von casssiopaia 02.12.09 - 17:10 Uhr

Es gibt in Pfaffenhofen bei Ingolstadt einen Werksverkauf von Hipp. Da dürfen allerdings nur Werks- und Polizeiangehörige einkaufen.

VG
Claudia #sonne

Beitrag von sannylove 02.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo,

bei uns gibts Werksverkauf von Bübchen/Alete/Milasan aber so wirklich lohnt sich das nicht. Laß es pro Gläschen ein paar Cent weniger sein...Dabei ist das Angebot immer sehr beschränkt.

Schau in die Angebote und kaufe dann. Momentan, so finde ich, ist Babynahrung so günstig wie nie.

LG Sanny