mumu vor mens weich oder hart???

also:-)...liebe mithibblerinnen:-)...

teste ab und zu meinen mumu ab und letzten zyklus war er weich offen und tief stehen...hatte 2 tage später meine mens bekommen...jetzt hab ich noch bis samstag da ist wieder nmt und wollt wissen ab wann der mutter mund weich ist oder wird weil habe gerade mal getastet und komm zwar ran aber auch gerade so fast...und er ist hart und geschlossen...wird der jetzt noch weich oder wie ist das mit mumu??ist der immer vorher hart und wird weich???

hoffe es gibt einige antworten dafür:-)...und danke schon mal für die die antworten...

liebe grüße schnegge#liebdrueck

1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

das könnt ihr noch dazu anschauen wenn ihr mögt:-)

2

ich weis das der vor der mens weich sein soll und/oder aufgeschwämmt aber halt weich und dennoch offen und man fühlt diesen pinöpel ;)

3

und ab wann weich???weil hab ja noch 2-3 tage:-(..

4

Das würde mich jetzt aber auch mal interressieren...#gruebel