mumu vor mens weich oder hart???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnegge-sunny 02.12.09 - 19:59 Uhr

also:-)...liebe mithibblerinnen:-)...

teste ab und zu meinen mumu ab und letzten zyklus war er weich offen und tief stehen...hatte 2 tage später meine mens bekommen...jetzt hab ich noch bis samstag da ist wieder nmt und wollt wissen ab wann der mutter mund weich ist oder wird weil habe gerade mal getastet und komm zwar ran aber auch gerade so fast...und er ist hart und geschlossen...wird der jetzt noch weich oder wie ist das mit mumu??ist der immer vorher hart und wird weich???

hoffe es gibt einige antworten dafür:-)...und danke schon mal für die die antworten...

liebe grüße schnegge#liebdrueck

Beitrag von schnegge-sunny 02.12.09 - 20:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457860&user_id=862841

das könnt ihr noch dazu anschauen wenn ihr mögt:-)

Beitrag von minimami90 02.12.09 - 20:07 Uhr

ich weis das der vor der mens weich sein soll und/oder aufgeschwämmt aber halt weich und dennoch offen und man fühlt diesen pinöpel ;)

Beitrag von schnegge-sunny 02.12.09 - 20:12 Uhr

und ab wann weich???weil hab ja noch 2-3 tage:-(..

Beitrag von honeybunny83 02.12.09 - 20:35 Uhr

Das würde mich jetzt aber auch mal interressieren...#gruebel