Schwangerschaftstest - ganz leichter zweiter Strich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hikoni 02.12.09 - 20:34 Uhr

Hallo,

lese zwar schon seit 10 Monaten hier im Forum und auf der Urbia Seite (seit dem sind wir am üben) aber habe bis jetzt nie was zu "sagen" gehabt.

Heute habe ich wiedermal einen Test gemacht und als ich so drauf schaute nach fünf Minuten, war da ein ganz leichter rosa Streifen zu sehen. Jetzt bin ich natürlich voll am grübbeln. #gruebel Werde morgen früh noch mal einen machen.

Wünscht mir Glück das es geklappt hat. Wäre ein mehr als willkommenens Weihnachtsgeschenk.#paket

Beitrag von pear 02.12.09 - 20:39 Uhr

Mein leichter, zarter, zweiter Strich liegt im Bett und schläft #stern

Vieeel #klee wünsch ich dir #ole #ole #ole

Ich hab heute POSITIV getestet! Juhuu #huepf

Beitrag von cattie 02.12.09 - 20:42 Uhr

Das hört sich doch super an! Bin gespannt, ob es wirklich geklappt hat =)

Beitrag von hooney 02.12.09 - 20:43 Uhr

hallo

eine frage hast du zufällig ein foto von dem test??

meiner hatte heute auch ne zarte zweite linie, frag mich nur ob das ne vl ist??

lg

Beitrag von hikoni 02.12.09 - 20:54 Uhr

ne sorry, ich hab an alles andere gedacht. nur nicht ans Foto machen.;-)

Beitrag von hutzel_1 02.12.09 - 22:01 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen!

Mein zarter zweiter Strich schläft schon seit zwei Stunden und ist 28 Monate alt ;-)

LG,
Hutzel_1, die auch gerne bald einen zweiten Strich auf dem SST sehen würde#verliebt