Ultraschallbild 8. ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen.83 03.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo hat jemand von euch ein Ultraschallbild von Ende 7. bzw. Anfang 8. SSW?
Danke

Beitrag von dani-n 03.12.09 - 10:23 Uhr

Ja guck mal in meiner VK. Aber man kann nicht viel erkennen. Da hatte ich wohl noch zu viel Urin intuss. Das Baby war 1,2 cm groß und das Herz hat geblubbert.

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 10:24 Uhr

ja ich, aber man sieht nicht viel :) das herz hat aber geschlagen!!

Beitrag von rattenhexe82 03.12.09 - 10:27 Uhr

Also ich habe ein Ultraschallbild von Ende der 7. Woche und eins von Ende der 8. Woche in meiner VK. Kannst ja mal gucken. :-)

Lg, Anke
#schwanger 34+1

Beitrag von shyan 03.12.09 - 10:32 Uhr

Schau mal bei mir rein

Beitrag von alina333 03.12.09 - 10:48 Uhr

Foto´s dürfen leider nur deine Freunde sehen! schade!

Beitrag von shyan 03.12.09 - 11:25 Uhr

nu gehts

Beitrag von maria2012 03.12.09 - 10:46 Uhr

Ich hab eins in meiner VK von 6+6

Beitrag von superschatz 03.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo,

ich habe eins von 6+1 und eins von 8+2, vielleicht hilft es dir ja trotzdem. :-D

Herzchen hat bei 6+1 schon kräftig geschlagen.

http://www.erdnuss-flip.de/schwangerschaft/ultraschallbilder_1_trimenon.html

LG
Superschatz

Beitrag von pregnafix 03.12.09 - 11:29 Uhr

nur von 8+6, siehe vk ;-)