Heute ersten Andrologen Termin überstanden

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 03.12.09 - 20:20 Uhr

Huhu alle,kommen gerade vom Andrologen...

Ist ein super nettes Team dort und auch der Arzt ist soweit nett und freundlich...
Wir wurden wegen dem Spermiogramm aufgeklärt und mein Schatzi wurde noch Untersucht...bei der Abtastung ist alles unauffällig und in Ordnung #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
Als mein Schatz mir danach sagte das der Androloge ihm nen Finger in Po gesteckt hat wegen der Prostata abtasten tat er mir richtig leid ;-);-);-):-p

Naja aufjedenfall müssen wir am 15.12 um 7:30uhr die Probe dort abgeben...Die Probe selber kann Schatzi zu Hause machen...wichtig ist nur,dass sie danach so schnell es geht in die Praxis kommt...Fahrtweg morgens mit dem Auto etwa 20 Minuten.....

Eine Woche später müssen wir dann zur Besprechung dorthin wegen dem SG und dort wird alles weitere besprochen...

Bin echt happy das mein Schatz das so über sich ergehen lässt ohne macken

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf


Beitrag von schnulli6schatz3 03.12.09 - 21:04 Uhr

hehe schön das ,dass team toll ist:-)

Na dann wünsch ich euch mal viel glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee


Lg schnulli

Beitrag von mezzomix85 04.12.09 - 08:14 Uhr

Vielen Dank dir...Wir haben ja erstmal nur 2 weitere Termine für dort erhalten....
Nächste Woche Dienstag habe ich ja schon den Termin in der Kiwu Praxis :-D

Beitrag von lucccy 03.12.09 - 23:14 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Mann.
Das ist nicht selbstverständlich, wie ich hier öfter mal lesen muss. Und dabei ist ein SG doch einfacher als eine Bauchspiegelung. :)

Gruß Lucccy

Beitrag von mezzomix85 04.12.09 - 08:13 Uhr

Also mein Schatz hat damit wie gesagt absolut keine Probleme...Zum Glück aber auch,bin echt mega stolz auf ihn und habe ihm das gestern auch nochmals gesagt...
Ich denke es ist nicht sehr angenehm wenn man Finger in Po gesteckt bekommt von einem Arzt...Das macht nicht jeder mit....Aber mein Schatz sagte,er kennt diese Untersuchung von der Musterung beim Bund.....
Er hatte sich auch nie Quergestellt,ganz im Gegenteil....Bin ich echt Heil Froh darüber #huepf#freu#huepf