Ziehen Mutterbänder - wie fühlt sich das an?

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt Euch mal fragen wie sich das Ziehen der Mutterbänder anfühlt? Bin heute 6+2 und hab so ein Ziehen mal links, mal rechts seitlich der GBM, aber nur wenn ich laufe, beim Sitzen/Liegen merk ich nichts. Dieses Pieksen und Zwicken in der GBM hab ich auch, als würde mich was "annagen", das fühlt sich aber anders an.

LG
C.

1

ja, das ziehen sind bestimmt die mutterbänder. man kann es eigentlich schlecht beschreiben.es zieht halt ;-) ein klein wenig wie muskelkater fand ich immer

2

Hey,

bei mir hat es sich so ähnlich wie Seitenstechen angefühlt das etwas in die Leiste und Rücken zog.
Die "Schmerzen" sind immer plöztlich gekommen und nach 10 - 20 min wieder gegangen.

LG und alles Gute zur SS

3

huhu

also ich empfand es so wie meine Periodenschmerzen! Die haben sich genauso angefühlt bei mir....

LG Conny