wieviel leberkäse für 11 erwachsene

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lalibaby 04.12.09 - 18:04 Uhr

hallo zusammen,

wir feiern am sonntag geb und es gibt leberkäse mit kartoffelsalat und brot.

meine frage ist nur: wieviel gramm soll ich da kaufen??? bin total überfordert...

viele grüße

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 18:38 Uhr

Hallo,

Ich habe zur Taufe von der kleinen auch für 11 Personen Leberkäsebrat gekauft und habe 2 Kg gekauft.
Und das hat gerde so gereicht aber es kommt auch immer drauf an ob gute Esser dabei sind. Also ich wrüde 2,5 Kg kaufen.


Lg Tina

Beitrag von lalibaby 04.12.09 - 19:18 Uhr

hallo,

danke für deine antwort. wir haben da auch welche dabei die eh nicht so viel essen :-) aber ich habe jetzt 2,5 kg bestellt.

liebe grüße

Beitrag von mrsviper1 04.12.09 - 20:23 Uhr

Bitte keine Ursache.

Manch rechnet meistens so p.p 150-200g und da müsstet ihr mit den 2,5 gut hinkommen.

Lg Tina

Beitrag von madlen333 04.12.09 - 22:22 Uhr

Wenn ich meinen Mann jetzt fragen würde der würde sagen kauf 4 Kilo !!
Er ist nämlich immer Unmengen von Leberkäs. Also ich hätte 3 Kilo bestellt und vielleicht noch nehn kleinen in der Tiefkühle falls es doch kanpp wird.

LG Madlen