glaubt ihr an einnistungsrechner?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 04.12.09 - 18:52 Uhr

hallo

bin grade auf einen einnistungsrechner gestoßen im netz.
bin heute ES 5 und habe den ganzen tag schon unterleibsschmerzen, so als ob jemand unten ein band ständig zusammenzieht, schmerz ist mittig, dazu kommt ausfluß, gestern etwa heute denke ich teilweise ich laufe aus. zb habe ich nicht hier aber meine tempi war morgens bei 36,8
da dachte ich google mal ein bischen und laut diesem rechner sollte heute die einnistung sein.

was haltet ihr von solchen rechnern?

gruß

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 18:55 Uhr

Einnistungsrechner???? #kratz
zeig mal den link bitte

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 18:57 Uhr

ich hatte das auch bei ES+5

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 19:12 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=14&monat=11&jahr=09&ab=lt&zyklus=0

hier ist ein rechner gib den letzten tag deiner regel an und dann hast du ne liste und wenn du näheres wissen möchtest einfach mit der maus drauf ( brauchst nicht klicken)

#liebdruecksandra

Beitrag von mami990210 04.12.09 - 19:15 Uhr

jetzt hab ichs auch kapiert #klatsch

dankeschön#liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 19:32 Uhr

;-)ok...


#liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 04.12.09 - 18:55 Uhr

im endeffekt entscheidet es die befruchtete eizelle selbst sprich wie schnell diese sich einnistet, das ist nur ein musterbeispiel, weil es wohl oft der fall war .. warum und wieso weiß ich jetzt nicht mehr..

ABER: ich kann wiedergeben was du geschrieben hast... ich hatte das vorgestern und gestern auch ganz extrem gehabt, es war für mich eher ein brennen im unterleib mit ziehen verbunden...

ob es nun die "einnistung" war weiß ich nicht..


#liebdruecksandra

Beitrag von gylyms 04.12.09 - 22:25 Uhr

hallo

ja ein ziehen ist das bei mir auch, total unangenehm.

und natürlich jeder körper ist anders und bestimmt sein eigenes tempo hat mich einfach interessiert was ihr davon haltet.

drücke euch allen die daumen!!

gruß