Cool Twister mit avent Flaschen?

Frage steht ja schon oben. Geht das?
danke

1

Ja, das geht.

Aber ich finde den CoolTwister nicht gut. Bei uns war das Wasser hinterher immer zu kalt.

Wir haben uns dann einen Wasserkocher mit Temperaturwahl (Aquagrad von DirtDevil) gekauft. Abends voll machen, aufkochen, abkühlen lassen und dann nur noch kurz auf die gewünschte Tempi einstellen und erwärmen. Wir finden das Teil super.

LG
Zauberfee + Nina (03.05.09)

4

ich kann mir auch kaum vorstellen, dass diese doch recht teure gerät so gut ist...

wir haben im wasserkocher immer abgekochtes wasser stehen, das ist ruck zuck aufgewärmt, und wenn es doch etwas zu warm geworden ist wird es mit kaltem gemischt (hatte immer eine fläschchen abgekochtes beiseite stehen...) ich sehe keinen grund für derlei unnützes zeug so viel geld auszugeben...

also es geht sogar mict einem handelsüblichen billig-wasserkcoher ebenso gut. man muss den dreh eben einmal raus haben, wie bei jeder anderen methode auch...

6

Genau: Man muss den Dreh erst mal raus haben.

Und viel schneller und Nervenschonender geht es eben mit dem Cool Twister.

Und wenn er so unnütz wäre, wie Du schreibst, warum wird er dann von sehr vielen Hebammen empfohlen??
Und das ist nicht nur so geschrieben, sondern ne Tatsache, dass viele Hebammen dieses Teil empfehlen!

Und soooo teuer ist der jetzt auch nicht...

weitere Kommentare laden
2

hallo silke!

das funktioniert wunderbar! hab mir samstag einen gekauft und es gleich getestet! hab nämlich auch nur aventflaschen zu hause.
ich finde das teil super... bei mir ist es nicht zu kalt geworden.

lg
matell

3

Wir finden den Cool Twister auch toll und benutzen auch Aventflaschen. Klappt alles super!!

5

Absolut empfehlenswert der Cool Twister!! Bei uns wird das Wasser immer genau richtig
(außer Madame kann sich nicht entscheiden und wir müssen in kürzester Zeit 4 Flaschen neu machen, dann kühlt er natürlich irgendwann nicht mehr richtig)

Und ja, wir haben auch nur Avent und das geht super! Ich weiß gar nicht, woher das kommt, dass der nicht auf den Avent-Flaschen passen soll?? #kratz

LG
Nina