gibt es ein Buch für werdende Großeltern?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binecz 07.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo, Frage steht oben.
Halt sowas wie ein Papa-Buch!
Fänd ich ein tolles Weihnachtsgeschenk #huepf

Hat jemand nen Tipp für mich, wäre wirklich nett!

Bine und BauchBaby 5+2

Beitrag von binecz 07.12.09 - 16:01 Uhr

Danke! :-D

Hatte noch auf ein paar Erfahrungen gehofft ;-)

Beitrag von worshippy 07.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo,

das Buch "Nur für Großeltern" von Gerdi Stoll und Ute Mayer kann ich empfehlen.

lg
worshippy

Beitrag von schnuffellotte 07.12.09 - 16:03 Uhr

Witzig, habe ich auch gerade nach geschaut...
also entweder oma oder Opa für Anfänger, Überleben als Oma oder Opa oder das Großelternbuch für Beide zusammen...
Muß mich auch erstmal einlesen um zu sehen welches ich nehme bzw will meine Schwester es meinen Eltern als Joke zu Weihnachten schenken...wobei ich ja schwanger bin aber sie wissen es halt schon ;-)

Angenehme Kugelzeit und Weihnachtszeit

LG Schnuffellotte mit #ei 9SSW

Beitrag von waffelchen 07.12.09 - 16:10 Uhr

Ich find die Bücher alle total blöde...

Meine Mutter ist erst 43, fast schon jugendlicher als ich selbst und wäre wohl eher beleidigt wenn ich ihr ein solches Buch schenken würde.
Nichtmal zu meiner Oma passen die Beschreibungen der Frauen in den Büchern.
Beide haben keine grauen Haare und tragen auch keine Stützstrümpfe, bis jetzt hab ich noch kein Buch gefunden das passen würde.