10

Junge, Mädchen, ist doch egal. Ich persönlich wünsche mir ein gesundes Kind.:-)

11

Ich habe mir schon immer einen Jungen gewünscht und habe wirklich gedacht es würde einer werden... Aber laut FA wird es zu 75% ein Mädchen. Nun freuen wir uns natürlich über unsere Prinzessin #verliebt , aber ich muss gestehen ich musste erst einmal schlucken.

Lieben Gruß
MeinSchnatzi

12

Hey, ich habe zwei Jungs. Jungs sind super!!! Es sind eben meine Jungs - einzigartig und toll so wie sie sind. Wenn ich die beiden nicht hätte dann wüsste ich wieviele verschiedene Baumaschinen es gibt - wie man einen Triceratops von einem T-Rex unterscheidet - wo Michael Ballack spielt und wie 1000 verschiedene Pokemon heißen. Ich weiß wie alle Planeten heißen und wie man einen Lego Motor einbaut. Jungs sind wild aber unkompliziert und offen (auch im Umgang mit Freunden). Aber ganz ehrlich gesagt - ich hätte auch zwei Mädchen genommen. Man liebt seine Kinder eben so wie sie sind. Ich bin jetzt wieder schwanger - habe schon überlegt mich diesmal überraschen zu lassen - eben weil es doch ganz egal ist ob Mädchen oder Junge!

33

Oh das hast du schön geschrieben#liebdrueck
genauso isses..

13

HI,

ich wünsch mir insgeheime auch nen Bub, hab auch so n Gefühl, aber das kann ja auch täuschen. Ich hab schon einen Sohn und zwei kleine Zicken, dann wäre das ausgeglichen. Aber ein Mädel nimm ich auch. Wird alles gliebt.

LG
Karo

15

Also ich wollte immer nen Jungen.......und den bekommen wir auch ;-)

LG Michelle

16

Hallo,

nach meinen Zwillingsmädchen hätte ich jetzt gern einen Jungen. Aber mir haben 3 FÄ gesagt, das da was fehlt.

Ich denke Wünsche kann man äußern, aber solche Sprüche sind schon krass. Die Hauptsache ist doch, das Baby ist gesund!

Was soll denn so schlimm an einem Jungen sein? Die Väter sind doch auch mal klein gewesen. Was die wohl sagen würden, wenn deren Mutter gesagt hätte, sie hätte lieber ein Mädel gehabt.

Ich denke es ist alles Erziehungssache. Es gibt auch richtige Zicken unter den Mädchen. Einfach ist das dann auch nicht.

Wir freuen uns genauso über unsere dritte Tochter.

LG

18

ich muss auch sagen ich hab mich tierisch über mein 3.babymädchen gefreut,ich weis auch nicht...bei nem jungen wohl nicht so arg.wobei ich den auch nicht mehr hergegeben hätt.

19

ich denk ma alles wollen deswegen mädchen weil man sie ja so süss kleiden kann und lange haare wachsen lassen kann ich muss sagen ich habe ein pärchen also erst junge dann mädchen und hab mich gefreut jetzt bekomm ich noch ein jungen ich finds in sofern witzig weil jetzt geht junge mädchen junge :-p es iss einfach irgendwie die launen der natur ok muss dazu sagen das meine zwei grossen 2,4jahre auseinander liegen und auch froh bin das der altersunterschied so iss .


lg jungs sind auch was feines kann man immer schön auto spielen lach

20

jhuuuuuuuuuuuuu WIR sind soooooooo glücklich,dass wir junge nr.3 erwarten...haben uns den auch insgeheim gewünscht.








denn 3 mädels haben wir schon;-)
dann stehts 50/50 bei uns#huepf

32

huhu..

also ich hab schon einen zuckersüßen sohn..

nun bin ich wieder SS und ganz ehrlich ich möchte ein mädchen..

wünsche hat jeder...

lg nicole

34

Hallöchen,

meine erste war ein Mädchen, dann kamen drei Jungs und nun erwarte ich mein zweites Mädchen. Ich hab mir niiiiie was bestimmtes gewünscht, freue mich dennoch, dass es ein Mädchen wird, weil meine Tochter sich nach drei Brüdern eine kleine Schwester "gewünscht" hat. Sie hätte aber auch noch ein Brüderchen genommen und mir war es sowieso egal, denn ich bin wirklich froh, dass ich überhaupt Kinder kriegen kann und vor allem wenn die Mäuse gesund sind. Es gibt soviel Leid und ich bin glücklich, wenn wir alles gesund und munter überstehen und wir alle uns im Arm halten können.

Also man sollte mit dem "zufrieden" sein, was man hat, egal ob ein Teilchen mehr dran ist oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jedes Kind sollte erwünscht sein!

Lieben Gruss
schrumpel

22

Jaja, die Gründe kenne ich: Man kann ja viiiiel besser Mädelsklamotten kaufen gehen, rosa ist soooooo süß etc.

Ich habe nacheinander aufgezählt: Mädel, Mädel (Totgeburt 21SSW), wieder Mädel, und dann einen Sohn! Wenn ich die Babyzeiten im Nachhinein vergleiche, hätte ich gerne nur Jungen!!!

Die Mädels waren super anstregend und bei meiner Ältesten steht gerade die Pubertät ins Haus - schick:-p! Meine zweite ist extrem zickig. Und mein Herr Sohn? Der totale Sonnenschein. Jetzt habe ich mir insgeheim auch mal ein Geschlecht gewünscht, nämlich Junge. Und? Es wird ein JUNGE#verliebt, yippi!

Ich denke sie sind jede/r auf seine Weise niedlich und nervig, ich hätte alles genommen. Nur Mädels, nur Jungens, aussuchen kann man es sich ja eh nicht. Man kann echt dankbar sein, wenn das Kind gesund ist! Davor blieb ich leider auch nicht verschont, daher weiß ich, daß es im Grunde egal ist!

Alles Gute,

Chrissi#klee