das erste mal in der krabbelgruppe...........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 08.12.09 - 15:42 Uhr

was benötigt man in einer krabbelgruppe,gehe morgen mit meinem schatz das erste mal dorthin,weiss aber nicht was ich da alles mitnehmen soll,die gruppe geht 2 stunden lang.
was habt ihr so mitgenommen?????:-)

Beitrag von kiwi-kirsche 08.12.09 - 15:46 Uhr

nur das, was wir eh immer dabei haben...essen, windeln und spielzeug....^^

Beitrag von monii5 08.12.09 - 15:53 Uhr

krabbeldecke oder grosses handtuch nicht vergessen und evtl was zu trinken für dich

Beitrag von leajosephine 08.12.09 - 17:13 Uhr

Also wir hatten windeln...tee...lieblingsspielzeug...ihre kuscheldecke und gaaaaanz wichtig Kamera mit!!!!

Beitrag von lastrada 08.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo,
also wir brauchen nur ne kleinigkeit zu essen und zu trinken und was kind halt so braucht. Spielzeug ist bei uns vorhanden und Handtuch brauchen wir auch keins, bei uns wird immer ein Teppich ausgerollt.
lg

Beitrag von lilliana 08.12.09 - 18:23 Uhr

ich hab meine ganz normale wickeltasche dabei. da ist wickelzeug drin und was zum trinken. mehr braucht man eigentlich nicht. die kinder sollen ja miteinander spielen und nicht dasitzen und alleine mit ihrem eigenen spielzeug rumtüdeln.