baby ist so ruhig 25.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 09.12.09 - 05:55 Uhr

seit 2 tagen ist mein Kleiner total ruhig, spüre gaanz selten mal einen dumpfen boxer...
hab zwar eine VWplazenta, jedoch habe ich ihn vorher auch deutlicher gespürt und auch öfter...

wächst er gerade und schläft deshalb soviel???

lg ciocco 25.ssw#verliebt

Beitrag von doris84 09.12.09 - 06:01 Uhr


Kenne ich bin zwar erst in der 20 ssw und bei mir ist das auch so manchmal spüre ich mein baby sehr intensiv und manchmal den ganzen tag nicht

Mir mir ist gesagt worden entweder: Dass es noch so viel platz im bauch hat, dass wenn sie wachen ruhiger sind und manchmal liegen sie so im bauch dass man sie nicht mehr übrigens schalafen sie 16-20 Std am Tag

LG Doris

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 06:37 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal! In der Zeit sind die Zwerge noch so klein dass sie recht viel Platz haben und nicht gleich überall anecken :-)!

Wirst sehn, in paar Wochen schauts anders aus! Hätts selber nie gedacht aber ich hab schon öfters gesagt ... "Is jetzt mal Ruhe da drin?" :-D

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von happyful85 09.12.09 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!

habe auch eine VW, bin ebenfalls in der 25.ssw:-)

ich spüre meine Kleine seltener, wenn sie mit dem Rücken zum Bauchi liegt..tja, und wenn sie dann auch noch schläft..gar nicht.

denke, deinem bauchbewohner geht es gut, mach dir keine sorgen.