extrem müde ... 39.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 09:13 Uhr

Hi ihr,

ich bin heut sowas von extrem müde, das ist doch nich mehr normal oder #gaehn.

Kann das ein evtl ein Zeichen sein dass es bald los geht #gruebel?

Sobald ich mich aufs Sofa leg, zack bin ich weg #kratz!

Lg tweety (39.SSW)

Beitrag von star82 09.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo,

also mir gehts auch so. Hab mir auch schon überlegt, ob der Körper sich schon vorbereitet und ich habe 4 Tage nach Dir ET.

Aber keine Ahnung ob es wirklich so ist.

Hab mir auch schon überlegt, wo denn der berühmte Nestbautrieb bleibt. Bei mir ist es eher das Gegenteil. Hab zu gar nichts mehr Lust.

LG Tina (seit heute 39. SSW)

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 09:24 Uhr

also mir mangelt es nicht an nestbautrieb... nur an der zeit, weil ich derzeit einfach noch wichtigeres zu tun hab, seufz! würde so gern das "nestchen" weiterbasteln, hätte noch viel schönes zu tun!

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 09:20 Uhr

hast du's gut! ich kann einfach nicht schlafen, und inzwischen haben die bauarbeiter auch schon wieder angefangen, an unserer hausfassade zu hämmern und zu bohren #aerger

kann gut sein, daß dein körper nun versucht, kraft für die geburt zu schöpfen. was macht denn dein kleines in dir? zappelt es, oder ist es auch ruhig?

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 09:24 Uhr

Oh je, ich würd dir gern etwas Schlaf abgeben.

Die Kleine bewegt sich aber nich soooo dolle wie die letzten Tage.

Beitrag von fonziemay 09.12.09 - 09:26 Uhr

na vielleicht schöpft sie ja auch kraft :-) genieß die ruhe vor dem sturm! dein körper wird schon wissen, wieso er so ein extremes schlafbedürfnis hat. und nu: schlaf jut ;-)

#gaehn

Beitrag von tweety111 09.12.09 - 09:28 Uhr

mir kommt das halt komisch vor weils heut echt extrem ist.
Oder kommts vlt von der Akupunktur gestern #gruebel. Ich hab keine Ahnung.

Fühl mich wie wenn ich 2 Nächte durchgefeiert hätt #augen!