27

Das is jetzt nicht dein Ernst oder?

Kinder werden geprügelt,Babys in Mülltonnen gestopft oder in Gefriertruhen,Kleinkinder verhungern,Jugendliche erschlagen oder erschossen und DU meinst das sowas passt?

Ich hab auch Tiere Katzen und Hunde aber das was du hier postest geht eindeutig zu weit.

Diskussion stillgelegt

28

WARUM???
Natürlich finde ich das andere auch schrecklich, und zwar um einiges schrecklicher! Aber was daran geht zu weit??? LES ES HALT NICHT!

Diskussion stillgelegt

32

Nur weil es immer etwas Schlimmeres gibt ist das persönliche Leid eines verletzten Lebewesens nicht weniger schlimm für dieses.

Dann könnte man schliesslich auch argumentieren warum Frauen Fehlgeburten beklagen, wenn in anderen Ländern alle paar Momente ein Kind verhungert.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
31

Ein Text den die Welt nicht braucht, aber ich habe letztens bei einer Ameise Herzmasage gemacht. Wollte ihr die Story lesen???


#rofl#huepf#freu#heul#freu

Diskussion stillgelegt

33

Ich kaufe ein "s"...#schein

Diskussion stillgelegt

35

Ich warte! #rofl

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
43

Oh je....das arme arme Tier!!!!!! #schock

Weißt du was aber noch viel schlimmer ist?
Meine Mutter hatte als ich noch ein Baby war einen Verkehrsunfall durch ein Tier! Sie ist damals ums Leben gekommen.

Mir wird hier teilweise echt schlecht, wenn ich lese was hier manche für ein Drama um irgendein totes Tier machen.

Wenn einem z. B. ein Hund jahrelang ans Herz gewachsen ist, kann ich es ja verstehen das man um ihn trauert...keine Frage. Aber wegen irgendeinem Tier hier so einen Müll zu schreiben finde ich echt bescheuert. Da frag ich micht echt...wo ist der kotzurbini? #aerger

Diskussion stillgelegt

45

"Die Gefahr lauert auf der Straße, von Katzen und Hunden kaum abzuschätzen!"

Ich gehe davon aus, dass dieser Text eher darauf abzielt, von Freigängern abzuraten bzw. Haltern von Freigängern ein schlechtes Gewissen zu machen. Kann das wohl sein? Darum dieser total überzogene Text. Sicher spüren Tiere wenn es zu Ende geht, aber sie denken nicht: "Warum hilft mir keiner", "Ich war doch immer so nett zu euch!". #gruebel
Solche Texte finde ich völlig daneben.
LG,
Sandra
* mit Freigängerkatzen, die vermutlich ein ähnliches Schicksal erleiden werden, aber die vom Leben dann viel mehr hatten als so manche Hauskatze
* ehrenamtlich bei der Katzenhilfe tätig
* mehrmals unfreiwillige Pflegestelle für ungewollte Katzen
* mehrmals freiwillige Aufsammlerin von Katzenleichen

Diskussion stillgelegt

48

Du keine Ahnung, ich persönlich denke es spricht die Leute an, die nicht helfen. Wer auch immer sich eben angesprochen fühlt.
Und was ein Tier denkt und was nicht weiss ich nicht, kann ich nicht sagen, kann wohl kein Mensch. Dass sie Schmerzen fühlen ist wohl Tatsache.

Gruß,
Monja mit nem halben Zoo zu Hause, die keiner mehr wollte...

Diskussion stillgelegt

56

Ja, sicher haben sie Schmerzen und sie merken auch, wenn sie sterben. Darum ziehen sich Katzen zum Sterben meist zurück.
Mir geht´s darum, dass die anderen Gedankengänge einem Tier sicher NICHT durch den Kopf gehen, sondern dass das typisch menschliche Denkweisen sind, die gewissen Leuten ein schlechtes Gewissen machen sollen.
Aber wie Du hier siehst, haben viele Menschen GAR KEIN Gewissen und somit geht der Sinn des Postings völlig an ihnen vorbei.
Kitschig fand ich`s aber ebenfalls.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
61

#rofl#rofl#rofl

Gehört das nicht eher in "Gute Laune für alle"?

Ich hab mich auf jeden Fall sehr amüsiert, danke :-)

LG,
J.

Diskussion stillgelegt

67

Gerne doch! #schein

Diskussion stillgelegt

69

Ich find die Geschichte traurig und die meisten Kommentare hier einfach nur lächerlich.

Und das sollen ERWACHSENE Menschen sein? Im leben nicht! Ein Tier anfahren und es liegen lassen ist einfach nur bescheuert. Für einen Menschen hält man auch an, im Normalfall jedenfalls. Und wenn ich weiß ich habe ein Tier angefahren, dann bringe iche s sofort in eine Tierklinik, weil wohl jedem bewusst sein müsste, dass Tiere genau wie wir Menschen Schmerz empfinden.



lG germany

Diskussion stillgelegt

73

Nene du, ich bin doch kindisch... ;-)

Diskussion stillgelegt

94

genauso unterschreib ich das mit #pro

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
95

Schade, das die Katzenfeunde diesen Nachruf noch nicht bei youtube reingesetzt haben.

Diskussion stillgelegt

98

Das Ansinnen, unser Land zu kaufen, werden wir bedenken, und wenn wir uns entschließen anzunehmen, so nur unter einer Bedingung. Der weiße Mann muss die Tiere des Landes behandeln wie seine Brüder. Ich bin ein Wilder und verstehe es nicht anders. Ich habe tausend verendete Büffel gesehen, vom weißen Mann zurückgelassen - erschossen aus einem vorüberfahrenden Zug. Ich bin ein Wilder und kann nicht verstehen, wie das qualmende Eisenpferd wichtiger sein soll als der Büffel, den wir nur töten, um am Leben zu bleiben. Was ist der Mensch ohne Tiere? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht - es geschieht bald auch den Menschen. Alle Geschöpfe sind miteinander verbunden.

Diskussion stillgelegt

99

schade, dass so schmalzige texte ohne wissenschaftlichen hintergrund wieder einmal fast 100 antworten bekommen und im gegensatz dazu threats von menschen, die wirklich trauern und denen es wirklich schlecht geht nur lächerliche 3-5 antworten bekommen.

ich mag tiere, habe selber 2 katzen, aber sorry, es ist doch eine sache des gesunden menschenverstandes, dass eine katze allein das versorgt werden bei uns menschen verweilen lässt. nicht eine tiefgreifende, soziologisch begründete liebe.

was tun katzen bitte schön für uns menschen?

sie fressen, machen kaka und pipi und wollen bespaßt werden. sie schenken uns liebe? sorry, total falsch, sie schmusen mit uns, um gewärmt zu werden. sie spielen mit uns nicht, damit du beschäftigt bist, sondern DU beschäftigst die KATZE!

ein tier kennt kein geben und nehmen im gegenseitigen austausch. es nimmt sich was es braucht und tut, was man von ihm erwartet.

naja, ich reich mal ne packung kleenex in die runde um den schmalz wegzuwischen....

und ja, ich wäre wegen so einem vieh fast draufgegangen, als es auf die straße gesprungen ist. ich hab es leider nicht überfahren sondern bin gegen einen baum geknallt. und nein, das tier tut mir in diesem fall nicht leid, denn mir ist ganz ehrlich ein menschenleben immer noch mehr wert.

und jetzt können die tollen tierliebhaber hier auf mich einhacken, wie gesagt, ich habe selber zwei miezies und ich mag sie, aber ich würde nie ein menschenleben gegen ein tierleben aufwiegen. dafür bin ich persönlich zu sehr im menschlichen sozialgefüge eingebunden.

lg

Diskussion stillgelegt

100

Danke!!!!!!!!!!!! #pro
Es gibt anscheinend doch noch normale Menschen

Diskussion stillgelegt

101

Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
103

Ich hatte auch mal einen Kater.#heul
Das ist wirklich sehr traurig und es hat mich sehr berührt.:-(

Maya

Diskussion stillgelegt