Fußsack?

Hi!
Passt jeder fußsack in jede babyschale? wir haben nämlich keinen maxi cosi sondern einen von storchenmühle!
Und muss man die kinder dann dadrin auch noch dick einpacken?

Danke für antworten...

Lg mini

1

Hallo, die Fußsäcke für die Autoschalen passen eigentlich universal, müssen halt Schlitze für die Gurte vorhanden sein.
Je nach Wetterlage würde ich das Kind wärmer/kälter einpacken. Du brauchst auf keinen Fall einen dicken Schneeanzug im Autositz. Jacke/Mütze reichen völlig aus, im Auto dann alles öffnen und den Sack auch aufmachen, damit das Mäuschen nicht schwitzt.

LG Katha, Mia und Annika

2

Ich würde sagen ja....die Gurte sind ja bei so ziemlich allen Babyschalen gleich und die Schlitze für die Gurte in den Fußsäcken ja auch...

lg
Kiwi

3

Hallo,
du musst aufpassen, ob du einen 3 Punkt-Gurt oder einen 5-Punktgurt hast, je nachdem musst du den Fusssack kaufen, bei dem 3er z.B den hier: http://www.baby-markt.de/ALTA+BEBE+Schalensitz+Winter+Fusssack+marine.htm
und bei dem 5er : http://www.baby-markt.de/ODENWAeLDER+Schalensitz+Fusssack+Eskimo+verschiedene+Designs.htm
Liebe Grüße

4

hallo, ja die sind universal...wer hat schon maxi cosy :-D hier ein ganz toller...
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/3000-3031-(9341,15000,4785)/Baby-Butt-2-teiliges-Set-4785.htm