Muss morgen mein Kater einschläfern lassen

mein geliebter Kater hat FIV und ich werde Ihn morgen leider einschläfern lassen.Er frisst seit Tagen nicht mehr, trinkt nur und liegt schlapp rum.Zudem ist seine Nase fast komplett zu.
Bin jetzt schon fix und alle wenn ich an 10 Uh denke.
bin unendlich traurig.

1

Hallo,

ich wünsche Dir ganz viel Kraft für Morgen! Ich denke Du wirst das ganze Dir gut überlegt haben und auch mit Deinem TA abgesprochen haben. Dann ist es der richtige Weg.

Ich reich Dir mal das Megapack Taschentücher rüber #liebdrueck

LG dore

2

es ist der beste Weg ,er leidet,aber es tut so verdammt weh. er durfte nur 13 jahre werden

3

13 Jahre sind doch ein schönes Alter für eine FIP Katze. #herzlich

weitere Kommentare laden
6

Ach Mensch, lass Dich erstmal ganz fest drücken. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Habe vor 6 Monaten meine über alles geliebte Katze mit fast 21 Jahren einschläfern lassen. Es war mir ein Trost sie beim Tierarzt im Arm zu halten bis sie friedlich eingeschlafen war. Danach habe ich sie mitgenommen und sie an einem schönen Platz in unserem Garten begraben. Ich muss heute noch weinen wenn ich an ihrem Grab stehe. Mittlerweile flitzen zwei neue Katzen durch unser Haus, aber unsere Katzi bleibt für immer in unserem Herzen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und viel Kraft! Wenn Du magst würde ich mich freuen wenn Du mir mal schreibst!

GLG