Winnie the Pooh Sprechendes Krabbelbaby

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 11:14 Uhr

Hallo,

meine Stieftochter wünscht sich den Winnie Pooh für ihren Sohn zu Weihnachten.

Eh ich ihn jetzt irgendwo kauf, wollt ich mal fragen, ob einer von euch weiß, ob es den zur Zeit irgendwo in der Werbung gibt.

lg Sandy

Beitrag von rose1980 10.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo Sandy

Ich meine ich habe den vor einer Woche bei Real im angebot für 19,95 euro gesehen.

Wollte den auch erst für meine jüngste holen, aber die hat jetzt angefangen zu laufen.... da wird sie ein Krabbelndes Winni Poh wohl nicht interessieren ;-)

LG Tanja

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Tanja,

oh wir haben hier gar keinen Real. Das ist ja blöd. Muss gleich mal meinen Schatz anrufen, der fährt LKW, viell.kommt er ja zufällig an einem vorbei.

lg Sandy

Beitrag von rose1980 10.12.09 - 11:42 Uhr

Ja, mach das :-)
ansonsten schau halt mal im web...hab da einiges gefunden.

LG

Beitrag von lilly7686 10.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo!

Also meine Tochter wird diesen Monat 6 Jahre alt und liebt es immernoch dem Krabbel-Winnie-Pooh auf den Hintern zu hauen und ihm beim Krabbeln zu zu schauen.

Allerdings hab ich ihn jetzt vor ihr versteckt, weil ich schwanger bin und ihn für Baby2 aufheben will.

Beitrag von h-m 10.12.09 - 21:21 Uhr

Meine Tochter wird bald sechs Jahre alt und wollte diesen Krabbel-Winnie Pooh dieses Jahr doch tatsächlich mit auf ihren Wunschzettel aufnehmen, weil sie den "so niedlich" findet. ;-) Ob sie tatsächlich damit spielen würde, weiß ich nicht, werde es auch nicht herausfinden, da sie ihn nicht bekommt.

Beitrag von carrie23 10.12.09 - 12:11 Uhr

Toys r us hat ihm in der Weihnachtszeit immer so um die 20 Euro.
Mein Sohn hat ihn damals auch bekommen und jetzt spielt immer meine Tochter damit-ist ne Gaudi für die Kleinen

Beitrag von siggi1986 10.12.09 - 18:29 Uhr

hallo,


er ist diese woche bei spielemax im angebot, wenn ich mich recht errinere kostet er 15 euro (ich hab ihn letzte woche für 30 geholt grrrrr)

Beitrag von dana_maus 10.12.09 - 18:41 Uhr

Oh, vielen vielen lieben Dank. Einen Spielemax haben wir hier. Hoffentlich bekommen wir noch einen.

Das glaube ich dir, dass du dich ärgerst. Uns ging das auch schon oft so. Da kauft man was, meist nicht gerade billig und eins zwei Wochen später ist es irgendwo in der Werbung. :-[

lg Sandy