Passt der Teutonia Mistral in den Kofferraum?

Hallo,
sind gerade bei der Kinderwagensuche und hab meinen Favoriten auch schon gefunden,siehe oben.Habe einen Golf 4 Limousine und habe Bedenken,daß der in den Kofferraum passt.Wollen den online bestellen,daher kann ich ja schlecht in einen Fachmarkt zum Ausprobieren gehen...jemand Erfahrung von euch damit?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ja, er passt aber mit hin und her wuchten.
Welche Tragetasche, willst du noch dazu nehmen?

Ich habe den Mistral S und passt in den Kofferraum eines Skoda Fabia aber wir müßen die Räder abmachen.

2

Hallo,

ich würde mal in Fachmarkt gehen und es ausprobieren sag doch einfach das ihr nur mal schauen wollt es euch dann aber noch überlegt. So haben wir das auch gemacht bzw. wir hatten in den einem Fachmarkt eine ganz schlechte Beratung haben auch einen Kinderwagen im Auto ausprobiert sind dann aber in ein anderes Fachgeschäft gegangen mit super beratung und dort haben wir auch einen gekauft.

LG

3

Ich wollts grad sagen ihr müsst höchst wahrscheinlich die Räder abbauen.

Ist halt doof... ist halt jedes mal n gefusel.

Meine Schwester hat den Wagen daher weiß ich das man die Räder abbauen muss sie haben einen Audi A4.

Wir kaufen uns den Hartan Topline S und wir müssen auch die Räder abbauen wenn wir ihn in unser Auto packen. :-(

Aber ich denke das es bei den meisten Kinderwägen so is.

LG Nadja 24.ssw

4

ICh fahre eine Citroen C 3 Pluriel. Der Kofferraum ist sehr klein.
Gekauft haben wir auch den Mistral S. Er passt zwar in den Kofferraum, aber dafür müssen die Reifen ab und auch die Trage und Sportwagenaufsatz. Aber ich finde, dieser Kinderwagen hat eine einfache Handhabung und ist sehr schnell und leicht auseinander bzw auch wieder zusammen zu bauen.

5

Huhu,

als wir haben den Mistral P und der passt sogar in den Corsa Kofferraum (Abdeckung ist ab) und zwar OHNE auseinander bauen.
Hab den Corsa zwar nicht oft gebraucht, war aber gut zu wissen, dass ich in der Not ne Ausweichmöglichkeit hab.

LG

6

Hallo,
wir hatten einen ganz "normalen" Golf IV und er hat ohne größere Probleme reingepasst - allerdings auch nichts anderes mehr (wenn ich mich richtig erinnere...).
Ich fand es jedoch anstrengend, ihn hineinzuwuchten: Wir mussten ihn schon hin- und her-ruckeln, bis er komplett drin war.
Alles Gute,
Becca