seltsam geträumt... drillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 12.12.09 - 10:41 Uhr

hi, ich hab geträumt unsere zwillis sind da (freu) und wir machen baby nr.3 aber aus nr.3 wurde 3+4+5.
ich hab voll panik bekommen als ichdie 3 fruchtblasen mit schlagenden herzchen gesehen hab.
kennt ihr drillinge/drillingsmütter?
raten einem die ärzte dann die ss abzubrechen #zitter

es war ja blos ein traum, ich ich freue michjetzt über unsere zwillis. aber das war so gruselig

lg inoo

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 10:47 Uhr

Hallo inoola,
da hattest du ja einen "super" Traum.
Ich glaube nicht das man bei Drillingen zu einem Abbruch oder Teilabbruch rät.
Hatte bei meiner 2 SS eine Drillingsmutti mit im Zimmer,ohje in ihrer Haut möchte ich nicht stecken.
Die hatte nen Bauch "Wahnsinn".

Aber es war ja zum Glück nur ein Traum.

LG Yvonne

Beitrag von wetterleuchten 12.12.09 - 10:55 Uhr

Ich würde mich über drillis freuen.... Ich würde mich über zwillis freuen..... Nur ist es halt mir nicht vorbestimmt, mehr als Einlinge bei einer SS zu haben.... Ist meine 4. SS und ich habe immer nur Einlinge. Wobei es bei uns in der Familie beiderseits zwillis gibt, also die genetische Veranlagung ist schon da... naja, es ist immer so im Leben - wer etwas will, bekommt nicht, und wer etwas nicht haben möchte, hat es... So ist das Leben...#schmoll

Beitrag von danny42006 12.12.09 - 11:00 Uhr

Ich hatte auch bei 4 SS Einlinge und hab mir insgeheim Zwillis gewünscht.
Nun bin ich zum 5. mal schwanger und es sind zwei. Juuuuuuuhuuuuuuuuuuuu
Bei uns ist es nicht veranlagung,es gibt keine Zwillis in unserer Familie.

LG Yvonne

Beitrag von noramarie1515 12.12.09 - 11:05 Uhr

hi
wa ja nur ein traum;-)

nein,die ärzte würden dir sicher nicht zu einen teilabbruch raten,denn die gefahr,dass dann alle abgehen,wär einfach zu hoch.
sowas wird in amerika gemacht bei künstlichen befruchtungen-erst werden 8(!) embrionen eingesetzt und wenn sich dann doch zuviele einnisten,halt ein paar wieder abgetrieben#klatsch

in der schwangerschaft kommen oft "komische " träume,denk dir nix dabei,ist normal.

alles gute noch

noramarie(die noch am hibbeln ist#schwitz)

Beitrag von wunschmama83 12.12.09 - 11:20 Uhr

Hallo!

Das wäre für mich auch ein Alptraum #schwitz

Ich kenne zwei Drillingsmütter. Einmal entstanden durch Hormontherapie, bei der anderen wirklich ohne Therapie (die Kinder sind schon 15).
Und dann kenn ich eine Familie die bekamen erst Zwillinge, dann nochmal ein "einzelnes" Kind. Sie haben sich aber noch nicht komplett gefühlt und bekamen dann nochmal Zwillinge #huepf #rofl

Ich habe beim Kinderarzt gearbeitet, von daher wundere Dich nicht dass ich so viele "kenne".

Die Drillingsmütter waren sehr gut organisiert - eine Familie hat ein Mädchen, und dann nochmal ein Mädel und zwei Buben (das sind die Drillinge).


Es ist zu schaffen - was die Ärzte einem raten weiß ich nicht.

Ich finde es schon hammerhart mit so vielen Kindern. Meine Freundin ist alleinerziehend und hat Zwillingsmädels. Sie schafft das super, inzwischen sind die Zicken 4 #schwitz


lg und alles gute für Dich und die Babies