Schmierblutungen werden heller und mehr

Hallo

Hatte heute früh schon geschrieben da ich SB bekommen hatte. Waren dann auch gleich im KH. Aber die konnten mir nicht helfen. Haben Ultraschall gemacht und auch nichts gesehen. Ausser einer gut aufgebauten Schleimhaut. Aber eigentlich müßte ich laut Rechnung 7. Woche sein. Darum sagte sie wir können nicht mehr machen wie die HCG Werte abzuwarten. Das Ergebnis bekomme ich erst Montag. Jetzt sind die SB heller geworden. So wie wenn ich meine Mens habe. Habe aber keine Schmerzen. Was sagt ihr hab ich noch ne Chance? Oder ist es vorbei mit der SS? Muß ich dann ausgeschabt werden??Ich weiss viel #bla#bla. Aber ich hab solche Angst. Hatte im Juni schon eine FG.

Bitte helft mir.#danke

1

eine periodenstarke Blutung ist nie ein gutes Zeichen, dennoch Ruhe bewahren, viel liegen und am besten nochmal ins KH.

2

Danke dir aber ich glaube das hat sich erledigt. Will nicht schon wieder ins KH. Die können mir eh nicht helfen hab ja keine Schmerzen. Und am Montag eh FA Termin.

5

also wenn du nicht ins kh gehst, kann ja die angst um ne FG nich so groß sein, ich würde nicht warten #zitter

man muss nicht immer schmerzen haben, und wenn du abbluten solltest sehen die das im us da sie schleimhaut weniger würd.

weiteren Kommentar laden
3

nochmal ind kh!

4

Ich hatte auch eine Blutng in der 7 Ssw, einen Tag später hatte ich erst meinen termin beim Arzt. Da die Blutungen nach einer Stunde weniger wurde, bin ich erst am nächste n Morgen beim Arzt gewesen, wie geplant.

Ich hab ihm das ganze geschildert und er hat dann einen Ultraschall gemacht... und siehe da das Herzchen hat geschlagen.... #verliebt

Und dann hat er noch ein zweites gesehen, allerdings ohne Herzschag... :-( und somit waren meine Blutungen erklärt.

Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen!!!!!
#liebdrueck

Und ich würde nochmal zum Arzt!

lg dgks23

6

Ich danke euch. Aber sie hat nichts auf dem Ultraschall gesehen keine Fruchthülle garnichts. Eine ELSS hat sie auch ausgeschlossen. Sie hat wirklich gründlich nachgeschaut alles okay. Aber für die Zeit nicht in Ordnung. Man müßte eine Fruchthülle sehen. Sie sprch von einer nicht intakten Frühschwangerschaft. Aber sie können mir nicht helfen. Also warum dann nochmal hin?? Können eh nichts machen.#heul

8

hi,
du, wie kann die eine elss zu dem zeitpunkt ganz ausschliessen??! versteh ich nich...

sobald du schmerzen bekommst, fahr sofort wieder ins kh!!! - ich kann dich schon verstehen, die haben nix gesehen.... ich würd zumind. bis morgen abwarten...allerdings bei schmerzen sofort wieder hin!

alles gute, auch wenns nich so dolle klingt momentan... #liebdrueck

lg!

weiteren Kommentar laden
10

hallo,
habe das schon insgesamt 4 mal durch....habe die selben fragen geschrieben jedesmal wollte mann mich beruhigen...fahre ins krankenhaus ich denke mal es ist schon vorbei....um so länger du wartest um so schlimmer wird es für deine seele....
lg sandra

11

hallo,

ich schließe mich der meinung von sannymaus an. ich habe das auch schon erlebt und sicher meinen die anderen es nur gut. ich meine, es verlief sicher bei einigen auch gut. ich persönlich habe da nicht so gute erfahrungen gemacht. seit dem 06.12. "letztes jahr" genau 3 x. das letzte mal war im sept. 09.

ich denke, im moment kannst du wirklich nur die hcg-werte abwarten. mehr kann man nicht machen.

ich wünsche dir dennoch alles liebe und gute, dass es für dich einen positiven ausgang nimmt.

fühl dich gedrückt! lg mick

12

Hallihallo,

hast du denn kein Utrogest bekommen im KH?????

Das ist doch normal das Erste was man bei Blutungen bekommt. #kratz

Ansonsten kann ich dir nur meine persönlichen Erfahrungen sagen....und die sind leider nicht positiv.

Hatte bisher 2 FGen....und bei beiden hatte ich Blutungen und null Schmerzen!!!
Aber es gibt hier ja ganz, ganz viele, die auch schon Blutungen hatten und wo es gut ausgegangen ist!!!

Ich drück dir ganz doll die Daumen.....und frag im KH mal nach Utrogest!!!!

Grüssle Claudia