geschlecht erraten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:06 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2394874&pid=15219017&bid=2

...so ich hab das video jetzt mal ins netz geladen...

http://www.youtube.com/watch?v=T1_2n3g3WuI

leider kannte ich nix besseres als **u-dings...

also kurz gucken und raten #huepf
nehms später wieder raus!
mal gucken ob ihr das selbe denkt wie ich

viel spaß!

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 16+4

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 21:09 Uhr

junge :-)

Beitrag von binci1977 12.12.09 - 21:09 Uhr

Hi!

ich würde auf ein Mädchen tippen.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von melpi80 12.12.09 - 21:09 Uhr

Also ich sag jetzt mal, daß es ein Junge ist. Oder???

grüße
melpi80+ Girlie 21.Woche

Beitrag von steffi2408 12.12.09 - 21:10 Uhr

Man konnte doch gar nichts erkennen!

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:11 Uhr

also ich finde ja das sich da in der 20 sekunde eindeutig etwas zeigt ;-)

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 21:12 Uhr

nun sag schon lol, ich find der spielt mit seinem ding rum und es schwingt auch kurz hoch #rofl

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:14 Uhr

genau so hätt ichs auch gesehen...aber die ärzte haben ja nix gesagt weil wir es nicht wissen wollten...aber ich finde für die nabelschnur hängt da zu viel unten dran #rofl

Beitrag von binci1977 12.12.09 - 21:15 Uhr

würde ja zum Jungen passen...immer da unten dran rumspielen;-)

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 21:16 Uhr

#rofl hach mist also ich sag junge, der jetzt schon seinen körper erkundet :-)

na dann ma schauen was es in echt wird :-)

Beitrag von mausi-asl 12.12.09 - 21:23 Uhr

wird n baby... grins meiner meinung nach definitiv n junge

Beitrag von kuschelmauz83 12.12.09 - 21:36 Uhr

Hihi da war ich heute auch, mein Video ist weiter hinten gepostet :-)

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:40 Uhr

#verliebt

Beitrag von agrippinia 12.12.09 - 21:43 Uhr

Huhu

erstmal vielen Dank fürs mitschauen von dem tollen US:-)

WOW wie toll das aussieht!!!

Also ich würd auf nen Jungen tippen.....Bin gespannt was es wird......

Schönen Abend noch die Sonnie

Beitrag von gemababba 12.12.09 - 21:50 Uhr

Ich denke Junge !!!

Glückwunsch !!


LG jenny

Beitrag von sellinchen 12.12.09 - 21:58 Uhr

sieht aus wie ein junge, ich meinte auch ich hätte da "was" gesehen... :)

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 22:04 Uhr

#danke euch allen!
dann hätt ich bei einem jungen DIESMAL wenigstens recht gehabt mit meinem gefühl #hüpf bei kili dacht ich ja an ein mädchen...

#verliebt mal sehen was letztlich raus kommt ;-)

Beitrag von schneckchenonline 12.12.09 - 22:05 Uhr

Süüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!

Aber es hat doch garnix gezeigt#kratz
Immer brav die Beinchen zusammen gehalten, dann ist es sicher ein Mädl;-)

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 22:12 Uhr

also ich und einige mädels haben in der 21 sekunde sein bestes stück nach oben schwingen sehen ;-) vorher hängt schon etwas das aussieht wie der hoden unten raus :-p

Beitrag von schneckchenonline 12.12.09 - 22:29 Uhr

also das in der 21. W halte ich eher für ein Stück Nabelschnur. Aber vorher das Säckchen könnte wirklich sein.:-)