93

Guten Morgen!

Nun ich habe schon ein paar Promis oder Halbpromis getroffen..... mal sehen was mir noch so einfällt....

1. die komplette Roxette-Band in Stuttgart vor einem Hotel
2. Andreas Köpcke(wird der so geschrieben?) bei C&A
3. Backstreet Boys 1995 bei einer Autogrammstunde bei einem Hairdesigner#
4. Harry W. von der Preis ist heiß - Show in einem Autohaus
5. Tom Astor, Truck Stop, etc beim Country-Festival
6. The Osmonds + Osmond Boys in Branson/USA
7. Ralf Schuhmacher und Mika Häkkinen am Noris Ring u Hockenheinring
8. Gabi Pauli im Juweliergeschäft usw....

.....mehr fällt mir gerade nicht ein

LG

95

ach ganz vergessen......

9. Ilja Richter`s Hund hat mal unseren Truthan angegriffen und anschließend die Arztrechnung übernommen und uns für sein Theaterstück Karten geschenkt etc....

10. Die SPD Politikerin Renate Schmidt ist mit meinem Onkel befreundet und da sah ich die manchmal dort, hab aber kaum mit ihr gesprochen.....

........
LG

168

Um Roxette beneid ich dich fast ein wenig....;-)

weiteren Kommentar laden
94

Huhu !

Familie von Simoneit-Barum wohnt in der Nachbarschaft

Berti Wollersheim ( ist der Promi ? ) habe ich oft gesehen , als ich in Willich im Oki Doki gearbeitet habe und letztens bei Real , der ist richtig klein und schmächtig ;-)

Campino trifft man von Zeit zu Zeit bei uns im Dorf . Hier gibt es ein Tonstudio

LG Dany

96

Guten Morgen,

wahrscheinlich nur für die VFB Fans vielleicht interessant.
ich ging mit Jürgen Klinsmann in die gleiche Schule Freddie Bobic wohnte lange im Haus nebenan. Meine Tochter geht mit der Tochter von Markus Babbel in den gleichen Kindergarten.

Hartmut Engler und noch einer von Pur hatten früher die gleiche Stammkneipe wie ich.

LG

97

In Baden-Baden saßen wir mal mit Tony Marshall im gleichen Restaurant, Grit Breuer wohnte in unserem Hotel und dieser Trompeter, ich glaube der heisst Walter Scholz war mit seiner Frau im Douglas in Baden-Baden und hatten dort einen netten kleinen Streit. Der Typ ist mir so in Erinnerung geblieben, dieser schwarz gefärbte Bart, Birkenstock Sandalen und Socken, einfach zum davonlaufen.

LG

99

Hallo,

ich habe mal für Reamonn den Fanclub mitgeleitet und hab da halt auch für Fantreffen, Feiern, Meet & Greets mitgeholfen.
Wir hatten da auch in Frankfurt mal eine Gala und ich habe den Fahrdienst übernommen.
Michael Mittermeier war ganz nett, (kannte sich ganz gut in Frankfurt aus und hat mich besser durch die Stadt gelotst als mein Navi #rofl)
Leith al Deen (schreibt man den so?) bin ich an dem Abend ein paar mal in die Arme gelaufen und wußte da aber noch nicht, wer er war. Erst als ich ihn Stunden später auf der Bühne sah. #hicks
Mark Terenzi als er noch mit der Band zusammen war. Da gings in der Garderobe zu wie im Kindergarten.

Naja und durch meine Arbeit gabs dann auch noch einige Stars zu sehen:

Patrick Swayze mit seiner Frau (sehr sehr nett und sympathisch, war überhaupt nicht abgehoben)
Angelina Jolie
David Caradine
Jasmin Wegner
Thomas Anders
Michael Gorbatschow
Peter Weck
Iris Berben fallen mir da auf anhieb ein.
Dieter Thomas Heck
Jan Ulrich
einiges an Politikern und Sportlern die ich einfach nicht mit Namen kenne.

Tobias Regner hab ich hier mal in ner Kneipe getroffen. Achja und in London habe ich mir von Alan Rickman nach ner Theateraufführung mal ein Autogramm geben lassen und bin Sean Bean ein paarmal in ner Kneipe über den Weg gelaufen.

Robert Atzhorn wohnte oder wohnt sogar noch #kratz hier auch 2 Ortschaften weiter.

Mein Mann hat vor einigen Jahren einiges an Promis in Münchner Kneipen kennengelernt und ist da auch des öfteren mit Freddy Mercury ins Gespräch gekommen. Darum beneide ich ihn wirklich. Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. ;-)

lg
Silvia

173

alan rickman?wie ich dich beneide.;-)

202

*lach* ohja ich war auch schwer beeindruckt *seufz* #verliebt und habe auch das Theaterstück sehr genossen. Die Londoner Theater sind wirklich nicht groß und wir saßen ziemlich weit vorne.

achja, einfach mal wieder spontan nach London fliegen und ins Theater gehen, wäre schon mal wieder was. --- Mal sehen wenn meine Kröte etwas größer ist. ;-)

100

ich habe Glück:
Habe eine illustre Familie, über die ich z.B.

Willy Brandt
Helmut Schmidt
Münte
Herbert Wehner
etc
kennengelernt habe

Über meinen damaligen Freund (Berufsmusiker):
John Lord (Deep Purple)
Nena
Fury in the Slaughterhouse
Ärzte
Helge Schneider
etc. pp.

102

Also da ich lange Rennen gefahren bin hab ich da einige kennen gelernt zb. Tom Luthi,Rossi, uvm.
Wen ich auch mal kennen gelernt habe ist der Big Brother Alex (total eingebildet und unfreundlich) und Jenny Elvers die waren da noch zusammen.

Til Schweiger,damals als Knocking on heavens door gedreht wurde. Und Thomas Jahn er hat damals im selben Ort gelebt wo ich gelebt hab.

Mola Adebisi hab ich mal beim Tanken getroffen.
Oliver Pocher hab ich mal getroffen.

Thorsten Frings kenn ich persönlich.(den Fußballer)

Vor einigen Jahren stand mal der damalige Gladbach Torwart hinter mir im Real an der Kasse (weiß nicht mehr wie der heißt so ein schmiertyp der nur 1 meter groß ist)

Die sängerin Michelle (#schwitz) peinlich

Ich glaub das warś zumindest fällt mir grad nichts mehr ein. Ja undwenn ich glück hab lern ich Freitag noch Sportakus,Toggolini und Rupert Bär kennen da werd ich nämlich mit meinem Neffen zur Toggo live show gehen ;-)

115

Meinst Du den Gladbach-Torwart Uwe Kamps?
Von dem habe ich für meinem Mann bei einem Benefizspiel mal ein Autogramm geholt.
Ich empfand ihn als ziemlich eingebildet.
Aber egal,mein Mann war glücklich;-).
Bei dieser Gelegenheit habe ich auch den ehemaligen Trainer Hans Meyer kennengelernt.
Ein cooler Typ#cool und voll niedlich:-).Hat die ganze Zeit gegrinst und gescherzt.

206

ja genau den meine ich. ich fand ihn auch sehr unsympatisch.

103

Hallo!

Kai Pflaume stand mal bei mir auf der Arbeit #huepf
Mehr darf ich dazu nicht sagen. Aber er war gleich wieder weg, musste nur was abholen.

Ansonsten Siegfried Rauch, der geht öfter dort Essen wo meine Schwester arbeitet.

Ottfried Fischer und Ruth Drexel. Ich habe mal als Komparse bei der Bulle v. Tölz mitgemacht. (Ich wohne ja dort wo´s gedreht wurde)

Den Sprecher von Dumbledor von Harry Potter, Klaus Höhne kannte ich auch.

Prominenz in der Familie habe ich nicht zu bieten:

Aber ich kenne eine Fernsehköchin ;-) Eher noch unbekannt: Michaela Hager
http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/wir-in-bayern/michaela-hager-wib-rezepte-marillenknoedel-mit-mohnparfait-ID1247480238714.xml

Richard v. Weizsäcker wohnt um die Ecke, den trifft man öfter mal. Genau wie Wolfgang Sacher
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sacher

oder die bananafishbones.


Das sollte es gewesen sein...

104

Aaaaaaaah, mir sind noch ein paar eingefallen:

Daniel Küblböck
Judith Lefeber
Nektarios
Und der ganze Rest der 10 Finalisten von DSDS - waren alle bei Mc-D in der Nähe von Köln und haben alle gaaanz nett zurück gegrüsst :-)


Dann war ich damals durch einen "Umstand" bei der 1. Eröffnung und Einzugsfeier von Big Brother,.... Toll war das nicht.... Aber eine Erfahrung :-p



Bei einer Talkshow, wo ich im Studio war (nicht als Gast!!!!!) waren auch irgendwelche Gäste, weiß aber nicht mehr, wer das war.

105

Also ich selbst bin mit keinem verwandt.
Allerdings ist der Vater meiner Freundin der Cousin von Robert Atzorn (insofern man den als "Star" betiteln kann *g*)

Persönlich auf "Tuchfühlung" war ich bereits mit:

Robbie Williams (nach Konzert)
Boris Becker (bei Tennis-Hochzeit im Hotel Atlantic HH)
Babara Becker (dito)
Patrick Kühnen, Carl Uwe Steeb und andere Tennis-Cracks (dito)
Heinz Weiss (ehemaliger Traumschiff-Kapitän) (dito)
Milva (dito)
Klaus Löwitsch (dito)
Udo Lindenberg (dito)
Grit Böttcher (bei Theaterstück in Essen, ich saß in der 1. Reihe und war "fällig" *g*)
Anna Nowak (Urszula aus der Lindenstraße) (am Hbf Köln)
Uwe Kröger (der "Tod" aus Elisabeth)

mehr fallen mir gerade nicht ein...........



108

ach doch, ich saß mit DJ Ötzi im Flieger von Klagenfurt nach München *g*

109

ach doch, noch einer - kennen aber nur Klassik-Fans - ich hab mal mit Justus Frantz zusammen Klavier gespielt, da war ich ca. 10 Jahre alt.............. also ziemlich lange her..............

106

Hallo,

ich habe mal Götz Alsmann getroffen :-)

LG Anja