7 monate und tomaten ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naschi86 14.12.09 - 15:32 Uhr

Hallo ihr lieben dürfte ich meiner kleinen sie ist jetzt 7 monate alt eig tomaten mit ins essen mischen ? wisst ihr das evtl
freu mich über die antworten

lg ^^

Beitrag von myimmortal1977 14.12.09 - 15:41 Uhr

Solange sie es verträgt! Unser Sohn futtert super gern Tomaten, allerdings ist die Gesichtshaut am Anschluss deutlich gerötet. Der Saft ist recht reizend. Nachdem wir ihn abgewaschen haben, gibt sich die Rötung binnen Minuten wieder.

Ich würde Tomaten erstmal einzeln geben und gucken, was passiert.

LG Janette

Beitrag von amadeus08 14.12.09 - 17:15 Uhr

es gibt ja sogar ab vier oder spätestens sechs Monate schon Gläschen mit Tomaten und Spagetthi,,,,,,insofern darfst Du Tomaten bestimmt reinmischen, aber unser Kleiner hat das nicht vertragen. Er hat davon mehr Hautprobleme bekommen (hat aber eh Probleme damit)
Also vielleicht erstmal vorsichtig versuchen.

Beitrag von lilliana 14.12.09 - 17:21 Uhr

meine tochter hat ab 6 monaten tomaten geliebt! am liebsten hat sie cocktailtomaten ausgelutscht #rofl