HILFE!!!!!!! Suche dringend Hebamme in Berlin Tempelhof

Hallo da draußen,
bin in der 33.SSW und ziehe noch ende dezember nach berlin tempelhof, um endlich wieder bei meinem mann sein zu können.
wir suchen nun ganz dringend eine einfühlsame und tolle hebamme; ist unser erstes kind.#huepf
wir haben eine empfehlung für das st. joseph krankenhaus bekommen und wollen uns die geburtstation demnächst angucken.
kennt jemand eine gute beleghebamme in tempelhof?
vielen lieben dank für eure hilfe.

1

hey,

nicht für´s st. joseph, aber für´s vivantes neukölln. aber 33ssw ist schon arg spät;-) sie sagte mir: "beim 3. kind bitte direkt mit dem positiven test in der hand bei mir anrufen und mich buchen."#gruebel
kann dir aber mal die nummer geben. das vivantes neukölln kann ich auch nur empfehlen. sehr heimelig, wie ein großes geburtshaus. schaut es euch auf jeden fall mal an.

*lg*

2

vielen dank für die info.
wir können uns ja das vivante neukölln auch mal angucken. hast du eine hebamme, die du mir empfehlen kannst? habe gelesen, dass es beleghebammen in der hebammenpraxi tempelhof gibt, die einen ins vivante begleiten.
ja, meine suche ist ziemlich spät, aber leider ist unser umzug nicht früher möglich gewesen.
lg zwillingdana

3

Hi, ich hab im St Josepf entbunden und meine Hebamme im Krh soll ne Beleghebamme gewesen sein. ( ich hatte nur ne Nachsorgehebi) Ihr Name ist Christine, die war super lieb, aber denke nicht,dass du noch eine bekommst.
Aber kannst ja nach ihr fragen,wenn du dir da alles anguckst.

LG Anita

weiteren Kommentar laden