5. SSW, wie gehts Euch...naaaaaaaaaaa schon Übelkeit oder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 13:27 Uhr

...andere Anzeichen #ole??

Hi Mädels,

nach dem ich ja erst rumgemault habe das ich keine Anzeichen etc. habe hat mich nun die Übelkeit #huepf und der Schwindel gepackt #cool.

Und das nicht wenig, naja die Übelkeit kommt immer zum frühen Abend und bleibt dann ein wenig bei mir hihi, Schwindel hab ich immer mal wieder übern Tag verteilt #augen aber ich finds schön und freu mich riiiiiiiiiesig #freu.

So Do. gehts in die KiWu Klinik zum BT und viell. nen US und nächsten Die. wieder zu meiner FÄ zum US #verliebt.

Habt Ihr schon ein TErmin beim Doc??

LG Mucki +3 Kids und #ei 5.SSW

Beitrag von honeykoscholo 15.12.09 - 13:32 Uhr

Hi


Ausser gelegentliche leichte Übelkeit gegen Abend und leichte Rücken-,Unterleibsschmerzen gehts mir ganz gut.

Ich war heute morgen beim FA aber natürlich konnte man noch nichts sehen,ausser eine gut aufgebaute Schleimhaut.

Bin ja auch erst 4+3.
Nächsten Dienstag hab ich wieder Termin und ich hoffe das man da dann schon die Fruchthöhle sehen kann.
Meine Tochter war heute ganz enttäuscht das sie das Baby noch nicht sehen konnte :-)

LG Dany+Leony(knapp 3) und#ei 4+3

Beitrag von victoria1982 15.12.09 - 13:38 Uhr

Hallo!

Ich bin 7+1 habe seid gestern starke Übelkeit und Kopfschmerzen, sowie ein starkes siehen in der Brust (als wollte jemand die brustwarze abbeißen). #augen

Hoffe, dass das bald wieder aufhört.

Lg victoria1982

PS; Freut mich das Du dich so drüber freuen kannst:-p

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 13:42 Uhr

Huhu ihr 2 #blume,

ja dann hoffe ich für die, die es nicht wirklich mögen das es bald nach lässt ;-).

Ja ein bissl freu ich mich da rüber, denn jetzt weiß ich das eig. alles okay ist mit der Ss #ole.

NOCH mag ich es, mal sehen wie lange #rofl..

Beitrag von honeykoscholo 15.12.09 - 13:47 Uhr

Ich freue mich auch über die paar Beschwerden.#freu

Solang mir nicht den ganzen Tag k...übel ist und ich nicht total matt bin freu ich mich über jedes ziehen und ziepen was da kommt. So weiß ich das mein Körper auf Hochtouren arbeiten und mein Krümmel wächst und wächst.#verliebt


LG Dany

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 13:38 Uhr

Hu hu.
Kann dir leider auf deine Nachricht nicht antworten ;-) .
Ich bin zwar schon etwas weiter,habe aber Momentan keinerlei Anzeichen/Beschwerden,ausser dass meine Brüste weh tun ;-) .
Grüsse:-)

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 13:45 Uhr

Hiiiiiii,

na dann sag ich mal, lass dich überraschen #ole, deine Anzeichen kommen sicher auch noch ;-) hihi.

LG

Beitrag von sarah05 15.12.09 - 15:34 Uhr

Ich hatte zwischendurch mal Übelkeit,die ist aber Momentan verschwunden :-D .
#liebdrueck

Beitrag von jenni-1978 15.12.09 - 14:23 Uhr

Hey,

ich hab bisher auch nix Großartiges außer hin und wieder ein leichtes Ziehen im UL oder in der Brust und ein klitzekleines bischen Übelkeit morgens ...
Das war bei meinem Großen aber genauso und soooo scharf bin ich auf die Übelkeit auch gar nicht ... #rofl !
Unser nächster US Termin ist am 21.12., das ist dann 5+2, ich hoff ja mal dass es dann was zu gucken gibt ...

Beitrag von tapsitapsi 15.12.09 - 20:27 Uhr

Hey,

die Übelkeit hält sich bei mir im Moment (zum Glück) noch in Grenzen. Ich kann mich noch gut an die ersten 14 Wochen bei Charlotte erinnern. Die waren grausam.

Im Moment kann ich auch noch alles essen. Nur an Cola komme ich gar nicht mehr ran, dafür könnt ich jetzt Gerolsteiner Sprudel trinken ohne Ende. (Vor der Schwangerschaft hab ich nur Cola Zero getrunken, weil ich kein Wasser in mich hineinbekommen habe.) Hab am Wochenende mal anderes Wasser probiert: IGITT!

Müde bin ich ohne Ende!

Meine Brüste spannen und tun weh.

Blähungen hab ich ohne Ende.

Und ich merk ständig die Mutterbänder.

Gehe am Montag zum FA.

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & #ei (5.ssw)

Beitrag von susanne.greuel 15.12.09 - 20:51 Uhr

also noch hab ich nichts loool...noch

lg
susanne mit owen und #ei 5+0 ssw