Gewichtszunahme 19.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:23 Uhr

huhu ich nochma, die frage steht ja schon oben #sonne

was habt ihr denn zu oder abgenommen???


glg, netti + muckel (19.ssw) #verliebt

Beitrag von littlequeen 15.12.09 - 14:26 Uhr

Ich hatte bis zur 19 Woche knapp 8 Kilo zugenommen, bin jetzt in der 27 Woche, hab insgesamt 9 1/2 Kilo zugenommen.

Und selbst?

Lg littlequeen mit babygirl inside

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:28 Uhr

huhu,

ich hatte heut 6 kg mehr als vor der ss...
der doc meinte das is im oberen bereich des normalen #schmoll ich solle bisl aufpassen mit dem gewicht...

glg, die netti

Beitrag von axaline 15.12.09 - 14:29 Uhr

Ich habe bis jetzt (20 SSW) ziemlich genau 300 Gramm zugenommen !
Jedenfalls sagt das meine Digitalwaage ...

Laut Mutterpass habe ich noch garnicht zugenommen.

Gruß Janine

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:30 Uhr

oh auch nich schlecht...dagegen sinn 6 kg natürlich ne menge...

lieben dank fürs antworten

lg, netti

Beitrag von axaline 15.12.09 - 14:33 Uhr

Keine Ursache,

ich warte im Moment immer drauf, daß meine Waage explodiert, weil eigentlich esse ich wie eine ganze Schweine -Herde ! :-p

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:34 Uhr

hihi naja vielleicht bleibt deine waage ja auch friedlich...

alles liebe für dich!! #blume

Beitrag von erniebird 15.12.09 - 14:31 Uhr

Hi,

also ich bin heute 18+4 und habe bisher 2 kg zugenommen. Kommt aber wohl auch ein wenig auf´s ausgangsgewicht an....

LG
Birdie

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:35 Uhr

naja bin mit schon reichlich gewicht gestartet, bin nich die schlankeste #schmoll

aber danke für deine antwort #blume

Beitrag von steffi0710 15.12.09 - 14:32 Uhr

Hi, also ich war das erste Mal beim FA in der 6+6 SSW da wog ich 72,5 kg.

Mittlerweile bin ich in der 21.SSW.

Bis 17 + 5 SSW hab ich 3,1 kg zugenommen.

Bei meiner ersten SS hab ich in den ganzen 41. SSW ca 10 kg zugenommen.

LG

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:36 Uhr

vielen lieben dank #blume

Beitrag von hasekind84 15.12.09 - 14:35 Uhr

hallo,

also ich hab mir 61 kg angefangen und war dann auf 60 und jetzt bei 17+6 habe ich 61,4 kg.

also bisher nochnicht wirklich ne zunahme

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:36 Uhr

beneidenswert #hicks

Beitrag von hasekind84 15.12.09 - 14:40 Uhr

aber ich glaub das dicke ende kommt noch:-p

hab schon genug gesehen, die haben vorher nicht zugenommen und sind dann explodiert und andere haben am anfang gut zugenommen und hinterher kaum noch

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:45 Uhr

hmmm ok, das macht mir ja bisl hoffnung, hihi...:-D

Beitrag von fiesermuck 15.12.09 - 14:42 Uhr

Hi,

ich hatte bei19+4 8kg mehr drauf und am Ende der SS genau 20kg ;-).

LG

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:47 Uhr

hmmm bin echt gespannt was das noch so wird mit dem ollen gewicht...is das normal das man sich da gedanken drum macht oder bin ich einfach nur blöd?! #kratz

glg, netti

ps.: wollte dich als freund zu fügen, aber geht bei dir leider nich?!?

Beitrag von ninam. 15.12.09 - 14:50 Uhr

hi

bin jetzt bei 21 +3 und habe ganz genau 2 kg zugenommen.

Mal sehen was da noch kommt!!

LG Nina

Beitrag von nettln 15.12.09 - 14:51 Uhr

#danke

Beitrag von chantelle 15.12.09 - 18:05 Uhr

hallo,
also ich habe bei einem bmi von 20 bis zur 17.woche 4 kg zugenommen....
lg

Beitrag von nettln 15.12.09 - 18:14 Uhr

vielen dank für deine antwort :-D