Wie fühlt sich bitteschön Sodbrennen an???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrssmith82 16.12.09 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels.

Bin Mitte 15 SSW und habe seit gestern das Gefühl als hätte ich eine Tablette quer verschluckt, es drückt irgendwie...

Könnte daß Sodbrennen sein???

Hatte ich nämlich bei meinem Töchterchen nicht und da ich mich relativ unschwanger fühle, Bauchi ist noch recht klein und schlecht ist mir auch nicht mehr, klammere ich mich eben an jedes kleine Wehwechen daß auf meine SS zurück zu führen ist.

Klingt verrückt ich weiß...:-p

LG.Sandra

Beitrag von babsi1972 16.12.09 - 13:26 Uhr

Sodbrennen, ist wie wenn deine Speiseröhre brennen würde.
lg
Babsi

Beitrag von angeleye1983 16.12.09 - 13:28 Uhr

So hätte ich es jetzt glaub ich auch beschrieben... Ich spür deutlich die Magensäure die hoch kommt und das brennt und teilweise muss ich mich davon dann übergeben...

Beitrag von blume19802003 16.12.09 - 13:27 Uhr

hallo,
das ist eher ein so säuerliches Gefühl im Hals. Würde denken, dass hat man erst später, wenn die Gebärmutter weit oben liegen, weil es dann auf den Magen drückt, hm.

lg :-)

Beitrag von puppe.pb 16.12.09 - 13:29 Uhr

Sodbrennen: Es brennt im hals und es tut auch nach gewisser zeit schon richtig weh. beim schlucken. und als ob man sauer aufstößt ganz eklig habe ich seit 3wochen. falls es so ist nehm nicht gaviscance advance(weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) nimm rennie das andere zeug ist einfach nur eklig und schmeckt widerlich...
schöne kugelzeit wünsche ich

Beitrag von virginiapool 16.12.09 - 15:58 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.