Wie war euer Progesteronwert bei IUI+7? wart/seit ihr dann schwanger?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wildrose54 16.12.09 - 19:17 Uhr

Guten abend zusammen,

meine eigentliche frage steht ja eigentlich schon oben.
wie ist/war euer progesteronwert bei ca. IUI+7 ??
meiner liegt leider nur bei 55.
wobei ich sagen muss, das es bei der letzten SS die mit einer MA+AS endete, ich einen progesteronwert von 255!!hatte.

meint ihr es könnte trotzdem geklappt haben?#schmoll

LG

Beitrag von iseeku 16.12.09 - 19:27 Uhr

nur 55?

das ist doch ein sehr guter wert! #pro

255 war schon sehr hoch...viele labore messen nur bis 60 - darüber ist es eigentlich uninteressant

lg#blume

Beitrag von wildrose54 16.12.09 - 19:32 Uhr

echt??
na dann brauche ich ja den mut noch nicht verlieren ;-)

Danke !!#blume#liebdrueck

Beitrag von iseeku 16.12.09 - 19:38 Uhr

auf keinen fall! alles gute! #klee#klee#klee

Beitrag von caro0205 16.12.09 - 19:46 Uhr

Hallo
Mein Wert war nur 4,45 und ich bin jetzt in der 10. SSW :-D Der Wert ist auch bis jetzt nicht wirklich gestiegen:-( Utrogest machts möglich. 55 ist ein super Wert.
Lg Caro

Beitrag von wildrose54 16.12.09 - 19:52 Uhr

Hallo Caro,

ist ja echt der hammer dein wert, hatte gedacht das meiner sogar viel zu niedrig wäre... nehme auch utrogest 3x2 ein.
ich hoffe das du auch weiterhin eine komplikationslose schwangerschaft haben wirst.

Alles erdenklich gute #klee